Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe - Waldstadt > Sport

'Sport' in Karlsruhe Waldstadt

4  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „....seit ca. 30 Jahren besuche ich das Fächerbad. Und bin echt perplex. Da erfahre ich doch, dass die Bäderbetriebe

    Branche: Schwimmbäder in Karlsruhe Waldstadt / Freizeitanlagen in Karlsruhe Waldstadt

    Am Sportpark 1, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 96 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Sport- und SchwimmClub Karlsruhe e.V. (SSC) Nachdem die Stadt Karlsruhe im Jahre 1970 ein Gelände für den Bau von

    Branche: Sportanlagen in Karlsruhe Waldstadt / Vereine in Karlsruhe Waldstadt

    Am Sportpark 5, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 96 72 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Die Wärme genießen und entspannen...das gehört einfach bei uns zum leben! Kleines aber sehr gutes Schwimmbad mit

    Branche: Schwimmbäder in Karlsruhe Waldstadt / Freizeitanlagen in Karlsruhe Waldstadt

    Am Fächerbad 4, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 967 01 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tennis in Karlsruhe Waldstadt

    Wehlauer Str. 55, 76139 Karlsruhe
    Tel: (0721) 68 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos