Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Allergologie' in Karlsruhe

8  Locations
  1. 1 .

    - „Im Jahr 2013 hat Herr Dr. Krull mehrere Leberflecken chirurgisch entfernt und trotz meiner ...

    Branche: Allergologie / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe

    Leopoldstr. 5, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 281 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Im Jahr 2013 hat Herr Dr. Krull mehrere Leberflecken chirurgisch entfernt und trotz meiner ...

    Branche: Allergologie / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe

    Leopoldstr. 5, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 91 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin Heute das Erste Mal dagewesen,und bin super zufrieden gewesen.Das ganze Fachpersonal war sehr freundlich und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Karlsruhe / Fachärzte für Innere Medizin in Karlsruhe

    Amalienstraße 23, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 251 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Neupatienten Aufnahme + keine Terminvereinbarung - Sprich, man kann einfach vorbeikommen. Ich empfehle dennoch, vorab

    Branche: Allergologie / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe

    Karlstr. 29, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 236 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe Neureut

    Dürerstr. 3, 76149 Karlsruhe Neureut
    Tel: (0721) 78 24 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Diese Hautarztpraxis kann ich uneingeschränkt empfehlen! Super freundliches Prax Team telefonisch etwas schwierig zu

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe / Allergologie

    Herrenstr. 26, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 238 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr notfallmäßig in der Praxis. Dr Brendelberger und beide Arzthelferinnen waren

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Karlsruhe

    Kaiserstr. 163, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 229 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Karlsruhe

    Kaiserstraße 82, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 96 31 83 82
    Neu hinzugefügte Fotos

Allergologie in der Umgebung von

In der Nähe von Karlsruhe stöbern...