Tour starten

'Allergologie' in Karlsruhe

8  Locations
  1. 1 .

- „Im Jahr 2013 hat Herr Dr. Krull mehrere Leberflecken chirurgisch entfernt und trotz meiner ...

Branche: Allergologie / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe

Leopoldstr. 5, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 281 69
  2. 2 .

Leopoldstr. 5, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 91 35 00
  3. 3 .

- „Ich bin Heute das Erste Mal dagewesen,und bin super zufrieden gewesen.Das ganze Fachpersonal war sehr freundlich und

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Karlsruhe / Fachärzte für Innere Medizin in Karlsruhe

Amalienstraße 23, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 251 52
  4. 4 .

+1 weitere *
    - „Neupatienten Aufnahme + keine Terminvereinbarung - Sprich, man kann einfach vorbeikommen. Ich empfehle dennoch, vorab

Karlstr. 29, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 236 00
  5. 5 .

+1 weitere *
    - „Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe Neureut

Dürerstr. 3, 76149 Karlsruhe Neureut
    Tel: (0721) 78 24 14
  6. 6 .

- „Diese Hautarztpraxis kann ich uneingeschränkt empfehlen! Super freundliches Prax Team telefonisch etwas schwierig zu

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe / Allergologie

Herrenstr. 26, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 238 83
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

7 .

- „Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr notfallmäßig in der Praxis. Dr Brendelberger und beide Arzthelferinnen waren

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Karlsruhe

Branche: Naturheilverfahren in Karlsruhe

Kaiserstraße 82, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 96 31 83 82

Allergologie in der Umgebung von

In der Nähe von Karlsruhe stöbern...