Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Hr.Stichnoth .Ein problemloser Neuwagenkauf in angenehmer Atmosphäre in modernen Verkaufsräumen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Hr.Stichnoth .Ein problemloser Neuwagenkauf in angenehmer Atmosphäre in modernen Verkaufsräumen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Er
Schlechter Service., rufen nicht zurück, Werkstatt kann man voll vergessen. Es ist besser man belästigt sie nciht mit den Problemen mit ihren Autos. Haben sie die Kohle von Autoverkauf, haben sie keine Zeit mehr un es juckt sich nicht, wenn sie noch vertraglich vereinbarte Leistungen zu erbringen haben. Nach dem Kauf bist du verloren.Marco Müller
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis ich mein Fahzeug, nach dem Unfall, bei Schreiber reparieren liess, konnte ich nichts schlechtes über Autohaus sagen. Musste noch ein Mal, wegen Luftblasen unter Folie an der neuen Tür nachbessern lassen. Jetzt nach der ersten Autobahnfart, hat sich Unterfahrschutz gelösst (Stossstange wurde bei Schreiber auch ersätzt). Bin gespannt, was als nächstes kommt??????
Vom Berater im Autohaus Schreiber eine Anmerkung: " Inspektion nicht bei Hyundai, schlecht für Garantie."
Eigene Erfahrung: Reparatur bei Schreiber- schlecht für's Auto.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns zwei Hyundais zugelegt, vor allem wg. dem günstigen Preis. Allerdings zeigen sich jetzt hohe Folgekosten durch jährliche hohe Inspektionspreise. Auch fallen jetzt Reparaturen an, die sehr teuer erscheinen.
Der Service ist ziemlich schlecht, längere Wartezeiten beim Bringen und Abholen der Autos normal. Es wird wohl viel verkauft, mit der Wartung dieser vielen Autos ist man scheinbar überfordert oder schlecht organisiert.
Vergleich mit freien Werkstätten (z.B. Auto Crews Werkstätten) lohnen sich definitiv. wir gehen nur noch im Notfall zum Autohaus Schreiber.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert