Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Handwerker

von Sus.Fra

Vorsicht! Genannte Preise stimmen nicht! Einfaches Türöffnen (tagsüber, an einem Wochentag) kostet 150€! Ist nur der Vermittler und nicht selbst der Monteuer!

Schlüsseldienste in Karlsruhe

von BN H

Mitarbeiter der Firma Häberer haben vor kurzem bei uns eine defekte Markise über unserem Wintergarten im 4. OG demontiert und eine neue Installiert. Von der Beratung und Planung vorab bis zur Ausführung waren wir restlos zufrieden. Die Installation hätte nicht besser verlaufen können. Wir sind sehr beeindruckt von der Firma Häberer und können die Firma nur wärmstens empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Häberer und das Team. Auch die Kommunikation mit dem Office war immer freundlich und hilfreich.

Fenster / Gardinen in Karlsruhe

Mega schnelle Hilfe im Geschäft für über 10 Schlüssel und die bestellten waren auch innerhalb von zwei Tagen fertig.

Tolle Arbeit und nur zu empfehlen.

Unverschämtes und inkompetentes Personal bei Hermes-Paket-Abgabe.

Ich wollte heute in Paket über Hermes versenden. Bei der Abgabe des Pakets, behauptete die Dame, dass die Versandmarke ungültig sei und sie das Paket nicht annehmen konnte. Die Versandmarke wurde zuvor im Internet bestellt und bezahlt - als ich versuchte selbst rauszufinden, wo das Problem liegt, wurde die Dame noch unfreundlicher und kommentierte "Sie können so viel rumdrücken, wie sie wollen, das ändert auch nichts an der Tatsache."

Bei der Abgabe in nächsten Hermes Shop, wurde dann ersichtlich, warum der Scanner das Paket nicht annehmen wollte. Man muss den Barcode & den QR-Code scannen.

Fazit: Das Personal ist dermaßen unverschämt und unfreundlich. Nie wieder! Wenn man mit der Technik nicht zurecht kommt, sollte man es bleiben lassen. Aber nicht die Fehler in einem derart schnippischen Tonfall bei den Kunden suchen.

Textilreinigungen in Karlsruhe

Wer für das zu spät kommen auch noch viel Geld zahlen möchte, ist bei den Kvv sehr gut aufgehoben.

Keine Erfahrung , aber ich arbeiten gerade bei eine Dachdecker

Zimmereien in Karlsruhe

von tuwolf

Wir haben bei unserer Küchenrenovierung alle Tapezier-, Maler- und Gipserarbeiten von Fa. Weinbrecht machen lassen. Die Qualität der Arbeit, der Service und die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen war herausragend. Die Beratung für das Farbkonzept war ebenfalls ausgezeichnet.
    Dies war schon das vierte Projekt das wir von Fa. Weinbrecht gemacht bekamen und wir waren bei allen höchst zufrieden.
    Dieser Fachbetrieb erhält von uns 5 Sterne und ein großes Lob!
    Eine uneingeschränkte Empfehlung unsererseits.

Maler und Lackierer in Karlsruhe Neureut

Ich finde diese Textilreinigung super, meine Anzüge und Westen werden hier seit Jahren super gereinigt. Es wird sehr gut gebügelt und kleinere Schneiderarbeiten werden einfach so übernommen. Vielen Dank !

Textilreinigungen in Karlsruhe