Neueste Bewertungen für Karlstein im Bereich Auto

War hier schon öfters zur Inspektion und auch beim Reifenwechsel. Alles ok und super bisher. Hab nur manchmal etwas das Gefühl, das bei der Inspektion Sachen berechnet werden, die zwar eigentlich gemacht werden müssten laut Serviceplan, die fälligen Teile allerdings noch gut ihren Dienst tun würden. Beispielsweise: Zündkerzen oder ähnliches. Sind zwar keine großen Beträge, aber gerade als Student würde ich mich freuen, wenn man besser einschätzen könnte, ob ein Teil wirklich getauscht werden muss oder ob es für mich dann finanziell besser wäre, mit dem alten Teil noch etwas länger zu fahren.
    Ansonsten alles top!

Autowerkstätten in Karlstein am Main