Neueste Bewertungen für Karnin

Sehr freundlicher Empfang, kulanter Umgang mit nicht funktionierender Kredit Karte, Begrüßungsgetränk und absolut saubere Zimmer. Jetzt nicht Lupen rein aber so sehr sauber, dass man sich wohlfühlt.
    bei der Fernbedienung ging der an-aus Knopf nicht, und am bettrahmen war am holz ein Sprung. Beides, Sachen, die man nicht so gut sehen kann, wenn man nicht darauf hingewiesen wird. Das sehe ich nicht als ein Problem an, man sagt das am Ende des Aufenthalts einfach und dann können die das reparieren.

Beim Frühstück wird einem sehr viel Aufschnitt serviert, (was an sich sehr nett und gut ist!) aber es ist immer so schade um das Fleisch, was man nicht zu essen schafft. Ich würde vorschlagen die Platte die den Gästen auf den Tisch gestellt wird zu verkleinern und mehr zum selbst abholen vom Buffet hinzulegen.

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und gute WLAN Abdeckung.

Das Hotel hat jetzt nicht so große Aktivitäten anzubieten, das muss man dazu-sagen. Es ist jetzt kein Wellnesshotel, aber das erwarte ich nicht. Die Umgebung ist sehr schön und Stralsund als auch Rostock oder Ribnitz-Damgarten und Barth in unmittelbarer Nähe. Man kann hier zentral in alle Richtungen, schöne Ausflüge machen.

Man kann auch nachts kommen (wenn man einen Schlüssel hat), muss sich dann aber selber die Tür öffnen.

Späterer Check-In bei vorheriger telefonischer Absprache auch möglich.

Die Freundlichkeit des Eigentümers ist dann auch die finale Abrundung!

Ich komme auf jeden Fall wieder und bei diesem Preis-Leistungsverhältnis, kann es mehr als mithalten mit guten Hotels in Rostock.

Vielen Dank für den Aufenthalt!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Karnin bei Stralsund