Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kasel

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Firma Theis installierte bei uns eine Heizanlage, allerdings treten ständig technische Probleme mit dieser Heizanlage auf: Wärmepumpe ist defekt oder arbeitet fehlerhaft, rauschende Heizkörper. Ebenfalls war anfangs nur Luft im Heizkörper, somit tägliches Entlüften erforderlich. Durch diese Probleme ist uns auch aufgefallen, dass der Service dieses Unternehmens sehr schlecht ist. Man bekommt meistens nur mangelhafte Antworten am Telefon. Wenn technische Probleme auftauchen und um einen Besuch gebeten wird, dauert es einige Zeit, bis jmd. auftaucht.
    Alles in allem kann ich die Firma nicht weiterempfehlen.


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von anavel

    Hat den Pächter gewechselt. Der "alte" Pächter arbeitet noch in der Küche mit, so dass die großen Schnitzel mit verschiedenen Soßen noch angeboten werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kasel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von qv33

    Gute Beratung, guter Service. Meine neue Zieloptik wurde fachgerecht montiert und erfüllt meine Zwecke bestens. Mit der hauseigenen Präzisionsmunition habe ich bisher beste jagdliche Erfolge gehabt. Auch meine erstaunlich gut aufbereiteten Waffen können sich nun wieder sehen lassen!
    Die Ruwertaler Waffenstube hat mir bisher immer einen ausgezeichneten Service geboten, an dem sich viele - auch branchenfremde Unternehmen - eine große Scheibe abschneiden sollten. Da werden Sie geholfen! :) Und die Preise sind auch voll in Ordnung. Klein aber fein! Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Jagdbedarf in Kasel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Pächter, Ali Boussi, versteht sein Handwerk. Ein Haus für die Hochzeitsgesellschaft genauso wie für das gepflegte Essen zu zweit. Im Ruwertal gehört der Pauliner Hof ganz sicher zu den besten Adressen. Leider verfügt das Haus nicht über ausreichende Gästezimmer für eine größere Gesellschaft.
    Die Events des Restaurants sind immer eine Empfehlung!
    Der Ruwertalradweg ist einen Steinwurf weit entfernt.
    Parkplätze befinden sich beim Weingut Von Nell.

    geschrieben für:

    Gehobene Küche in Kasel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Pächter, Ali Boussi, versteht sein Handwerk. Ein Haus für die Hochzeitsgesellschaft genauso wie für das gepflegte Essen zu zweit. Im Ruwertal gehört der Pauliner Hof ganz sicher zu den besten Adressen. Leider verfügt das Haus nicht über ausreichende Gästezimmer für eine größere Gesellschaft.
    Die Events des Restaurants sind immer eine Empfehlung!
    Der Ruwertalradweg ist einen Steinwurf weit entfernt.
    Parkplätze befinden sich beim Weingut Von Nell.

    geschrieben für:

    Gehobene Küche in Kasel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von anavel

    Hat den Pächter gewechselt. Der "alte" Pächter arbeitet noch in der Küche mit, so dass die großen Schnitzel mit verschiedenen Soßen noch angeboten werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kasel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von anavel

    Die Kneipe gibt es leider nicht mehr.
    Brigitte Karls ist in "Rente". Das Gebäude wurde komplett renoviert und läuft jetzt unter den neuen Besitzern, der Familie von Nell.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Wein in Kasel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von anavel

    Kleines, aber feines Restaurant in einem ehemaligen Kelterhaus. Gute Qualität, etwas aussergewöhnliche Angebote, nette Bedienung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Kasel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.