Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kassel - Bettenhausen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Kassel Bettenhausen

3  Locations
  1. 1 .

    - „K. H. Kirch Geschafft, drei Implantate plus Brücke ! Die Behandlung konnte nicht besser laufen, ...

    Branche: Praktische Ärzte in Kassel Bettenhausen / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Leipziger Str. 164, 34123 Kassel
    Tel: (0561) 574 58 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein Arzt dem das wohl seiner Patienten nicht allzu wichtig erscheint. Wurde irgendwann nur noch abgewiesen. Dabei schien

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Leipziger Str. 193, 34123 Kassel
    Tel: (0561) 566 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „bin seit 2 jahren mit meinem kind dort und immer sehr zu frieden mit ihr, es sind kurze wartezeiten ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Kassel Bettenhausen

    Osterholzstr. 6, 34123 Kassel
    Tel: (0561) 920 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos