Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kassel - Wesertor > Reisen

'Reisen' in Kassel Wesertor

Meintest Du: reifen

5  Locations
  1. 1 .

    - „Negativ: Wir waren im 3.OG und der Verkehrslärm der Hauptstraße war noch sehr deutlich zu hören. Da müssten mal dringend

    Branche: Gästehäuser in Kassel Wesertor

    Schützenstr. 23, 34125 Kassel
    Tel: (0561) 87 08 65 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Für 2-3 Nächte okay, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Zimmer eher klein und Ausstattung max. ...

    Branche: Hotels in Kassel Wesertor / Restaurants und Gaststätten in Kassel Wesertor

    Fuldatalstraße 362 - 364, 34125 Kassel
    Tel: (0561) 98 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Pizza da ist überhaupt nicht lecker. Immerhin kann sie relativ schnell und die Mitarbeiter waren freundlich.

    Branche: Pizza in Kassel Wesertor / Taxi in Kassel Wesertor

    Ihringshäuser Str. 2, 34125 Kassel
    Tel: (0561) 87 10 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Anbieter macht verbindliche Busangebote und kann diese dann nicht einhalten.

    Branche: Reisebüros in Kassel Wesertor

    Weserstr. 20, 34125 Kassel
    Tel: (0561) 87 20 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Kassel Wesertor

    Weserstr. 13 A, 34125 Kassel
    Tel: (0561) 87 57 78
    Neu hinzugefügte Fotos