Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Katzweiler

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So ein Bestattungshaus hab ich noch nie gesehen, modern und geschmackvolle Räumlichkeiten, da steckt viel Hetzblut mit drin, muss man sich anschauen... Sehr kompetent in allen Bereichen...

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Katzweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Kindergarten kennengelernt und nun Jahrzehnte später immer noch jedes Jahr mit einem Erwachsenen- und einem Kinderstück präsent. Die Freilichtbühne ist lauschig im Wald gelegen, jedes Mal ein Erlebnis, selbst für Erwachsene sind die Kinderstücke schön! Als Kind fand ich es immer besonders toll, wenn auch Pferde mit eingebunden waren ;) Alle Schauspieler sind mit Herzblut dabei, es macht jedes Jahr Spaß sich vom neuen Stück überraschen zu lassen!

    geschrieben für:

    Theater / Vereine in Katzweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfühlsam in allen Bereichen, faire Preise und Arrangement sehr empfehlenswert, in allen Belangen hilfreich, top

    geschrieben für:

    Blumen in Katzweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So ein Bestattungshaus hab ich noch nie gesehen, modern und geschmackvolle Räumlichkeiten, da steckt viel Hetzblut mit drin, muss man sich anschauen... Sehr kompetent in allen Bereichen...

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Katzweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service, alles bestens von der Planung bis zum Abschluss, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen / sonstige Dienstleistungen in Katzweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.