Neueste Bewertungen für Kaufungen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hallo, meine Mutter wird jetzt schon ca.3Jahre von APA med betreut.
    Von Anfang an fühlte ich mich total gut aufgehoben. Die Unterstützung bei allen Fragen und das zwischenmenschliche sind einfach hervorragend.

Krankenpflege in Kaufungen in Hessen

Mein Besuch bei Optik Wetzel GmbH war eine rundum erfreuliche Erfahrung. Ich bin vollständig zufrieden mit der kompetenten Beratung, die ich dort erfahren durfte. Die Atmosphäre war angenehm freundlich und es wurde keinerlei Verkaufsdruck ausgeübt. Mit gutem Gewissen kann ich Optik Wetzel GmbH jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer professionellen und kundenorientierten Beratung ist.

Optiker in Kaufungen in Hessen

Leider kann mein Mann der Praxis Lester inzwischen keine guten Noten mehr vergeben. Therapeutisch gesehen ist die Praxis wirklich super. Die weitere Patienten orientierte Betreuung jedoch ist sehr ausbaufähig bzw. bedarf einer Überarbeitung ( auch personell !! ). Wenn der Arzt nicht in der Lage ist ordnungsgemäße Verordnungen auszustellen sollte sich auch hier die Praxis einschalten !!! Denn einem Patienten fehlen hier die ggf. erforderlichen umfangreichen Kenntnisse und Argumente und darüber hinaus die ZEIT WÄHREND DER ARBEIT dem Arzt erklären zu können warum etwas so oder so sein muss. Da würde es reichen einen Brief oder Email zu schicken. Erst recht dann wenn man weiß wie die Gegebenheiten bei dem Arzt sind ( indiskutabele telefonische Erreichbarkeit, nicht vorhandene Rollstuhlparkplätze usw) . Eine „ Sprechstundenhilfe“ die nur in der Lage ist pampig zu kommunizieren, dem Patienten eine Rechnung mit Zahlungsfrist „ um die Ohren haut und im Anschluss einfach auflegt ohne dem Patienten Zeit zu geben den Sachverhalt aus seiner privaten Sicht zu klären ist unterste Schublade.

Physiotherapie in Kaufungen in Hessen

eknarf49 Es wäre auch hier besser, wenn man ganz einfach erklärt bekäme, was eigentlich vorgefallen ist.

ich war dort einige jahre lang wegen beginnenden grauen star zur regelmässigen kontrolle bei dr. hartmann.
    telefonisch wollte ich mal termin absagen, keine chance.. auch die schwester ist unfreundlich und der höhepunkt war, dass dr. hartmann mich letztendlich zu einem kollegen zur nun angeblich nötigen op überwiesen hat.
    da ich inzwischen nicht mehr dort wohne, bin ich zu einem anderen augenarzt, der mir nach untersuchung erklärte, dass op noch lange nicht nötig ist.

Krankenpflege in Kaufungen in Hessen

Ich bin wegen Gelenk und Sehnen sowie Muskelschmerzen dahin. Er ging gar nicht auf meine Problematik ein und drehte mir sofort Psychotherapie und Teure Infusionen an die ich gar nicht wollte. Nachdem er mich ganze 2 Minuten Orthopädisch betrachtete meinte er ausschließen zu können das es nichts orthopädisches ist. Nach der ganzen verarsche dort bin ich nach Hamburg gefahren zu einem Kompetenten Arzt der mir den kompletten Knochenstoffwechsel durchgecheckt hat. Dort kam so einiges raus was meine Knochendichte und weiteres betrifft. Ich habe eine CMD sowie Craniozervikale Instabilität deswegen was sehr schlimm für mich ist daraufhin meinte Dr. Darmstädter er hätte das auch und es wäre nicht schlimm! Die Instabilität ist so schlimm das ich Hirnstamm Problematiken habe! Chronisches Schleudertrauma ist das! Mein ganzer Körper ist dadurch beeinträchtigt! Dr. Darmstädter war noch so Dreist und stellte mir nach ganzen 2 mal den ich gesehen habe die Diagnose Schizophrenie und Borderline. Ein Orthopäde der sich als Psychologe ausgibt! Sowas unseriöses habe ich noch nie gehört! Vor kurzem kam sogar noch eine Rechnung zu mir von knapp 100 Euro für die verarsche die ich dort ertragen musste! Dort wird nur dem Arzt selbst geholfen indem er verzweifelten, kranken das Geld aus der Tasche zieht!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Sportmedizin in Niederkaufungen Gemeinde Kaufungen

Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.