Neueste Bewertungen für Kayhude

Ich habe meinen E-Roller online bestellt. Von Bestellung bis zur Lieferung hat es nur eine Woche gedauert. Ich bin mit dem Roller sehr zufrieden, auch meine Fragen wurden per Email prompt und ausführlich beantwortet. Ich kann und werde Alpha-Mobile gerne weiter empfehlen.
    K.B.

Motorräder in Kayhude

Was für ein Glück das wir diese Bäckerei direkt nebenan haben. Einfach lecker, immer frisch, die Mitarbeiter immer äußerst freundlich *****
    Ob vor Ort speisen oder zum mitnehmen. Einfach weit und breit die beste Adresse *****

Bäckereien / Cafés in Kayhude

K.B.

Motorräder in Kayhude

Die Firma ist absolut NICHT zu empfehlen. Holt Euch bloß woanders noch Angebote ein.

Ich wollte eine Luftfederung von der Firma Goldschmitt verbaut haben. Angebot liegt OHNE TÜV Abnahme bei der Firma Schwarz bei Sage und Schreibe € 3472,-

Selbe Angebot von der Firma Goldschmitt liegt bei € 1360,- incl TÜV Eintragung

Firma Schwarz ist um über € 2200,- teurer!

Auf Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass der Preis korreckt ist und sie für das Geld angeblich noch nicht einmal die Luftfederung bekommen.

1) Eine Firma bekommt immer Rabatt
    2) Ich als Privatperson bekomme sie ja auch erheblich günstiger vom selbigen Hersteller.

Nachtrag: Vor etwa 2 Wochen schrieb die Firma in der Rezension, dass der Fall geprüft wird und man sich meldet. Scheint nur ein Standardtext zu sein um anderen zu zeigen das man sich ja kümmert.
    Fakt ist: Rückmeldung = Fehlanzeige.
    Ergo: Kunden scheinen Ihnen egal zu sein.

Camping / Wohnwagen in Kayhude

ps.schulz Viele Dienstleister geben überhöhte Angebote ab, wenn sie voll ausgelastet sind, und den Auftrag eigentlich nicht wollen. Wenn der Kunde den überteuerten Auftrag doch annimmt, können sie es schon irgendwie dazwischenschieben und verdienen viel Geld ...

Stets freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung und Begleitung, sehr zuverlässig, regelmäßige Informationen zum Stand, faire Preise und Abschläge. Sehr empfehlenswert!

Bäckereien / Cafés in Kayhude