Neueste Bewertungen für Kehl im Bereich Reisen

Top Hotel mit hohem Freizeitwert, sehr schöne bestens ausgestattete Zimmer, kundenorientiert, hervorragende Küche, eigener Biergarten, sehr freundliche Mitarbeiter, familiäre Atmosphäre, Inhabergeführt.

Hotels in Kehl

Als wir mal in Kehl waren, haben wir uns hier einen Tisch reserviert und haben es nicht bereut. Das essen war ein absoluter Traum und die Bedienung war sehr freundlich und auch nicht genervt wenn man nicht wusste was man bestellen soll. Im Gegenteil, einem wird ein Menü empfohlen, ich habe mich letztendlich für ein Lammsteak mit Apfelringen entschieden und es war on-point. Absolute Empfehlung von dem essen her und für die Kinder gab es auch kleine Menüs mit Kindergerechten Mahlzeiten. Aufs Essen mussten wir auch nicht lange warten, wie es sonst bei Gasthäusern eigentlich üblich ist.

Hotels in Kork Stadt Kehl

via iPhone

Individuell gestaltete Zimmer. Liebevoll, künstlerisch und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer erzählt eine eigene Geschichte. Wer Überraschungen liebt, sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen.
    Nicht nur die Zimmer sind eindrucksvoll, beim Abendessen erlebt man eine wahre Gaumenfreude kulinarischer Köstlichkeiten. Beim Frühstücksbuffet werden Träume wahr. Große Auswahl feinster Speisen bei schönstem Ambiente. Bei schönem Wetter kann man sein Essen auch im Freien genießen. Ein wahres Juwel für Kunstfreunde und alle die es werden wollen. Immer wieder gerne!

Hotels in Kehl

Kann ich leider nach schlechten Erfahrungen nicht weiterempfehlen.

Taxi in Auenheim Stadt Kehl

Total unprofessionell!!! Die Frau Juliane Paulus bestätigt Buchung für bestimmte Zeitraum, obwohl sie es eigentlich nicht weiß ob es da frei wird! Dann sagt sie einfach ab! Ihre Art und Weise - total ungezogen und unmenschlich. So was habe ich nie erlebt. Eine Katastrophe.

Pensionen in Kehl

Dieses Restaurant ist nicht zum empfehlen Bedienung ok essen verwürzt oder nicht gewürzt und die Zutaten nicht frisch für ein Getränk auf die schnelle ok Sitzmöglichkeit ungemütlich ziemlich hart

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kork Stadt Kehl

Das Einzelzimmer hatte eine schlechte Ausstattung: das Waschbecken war vor dem Bad, im Zimmer hinter der Eingangstür. Das Zimmer hatte keinen Kleiderschrank, ich muß meine Kleidung an der Gardrobe hängen oder im Koffer lassen. Das war 1 Einzelzi. Für 5 Tage ist das nicht Ok und noch zum gleichen Preis wie 1 Zi. mit Waschbecken im Bad u. Kleiderschrank. Das find ich nicht richtig.

via iPhone