Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kelkheim - Kelkheim-Mitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

Location 1 - 50 von 52
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    1 .

    - „Super Arzt, fachlich wie menschlich. Hat ein echtes Interesse das man gesund wird.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Orthopädische Rheumatologie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Bahnstr. 9, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 90 21 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Trotz einer Beurteilung eines Rechts med Anwalt, in dem festgestellt wurde, dass dieser Zahnarzt ein...

    Branche: Zahnärzte in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 14, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 745 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe dort von Herrn Henkel und seinem Team sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung erfahren. Herr

    Branche: Apotheken in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Super kompetentes und nettes Team, gute Aufklärung, gute Nachsorge, gute Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Handchirurgie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 22 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Absolut supertoll zufrieden. War in einer Zwillingsschwangerschaft dort. Total nettes und super Team ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Fischbacher Str. 6, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 32 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hatte ein Problem am Wochenende und habe dann gleich angerufen. Wurde dann sofort in eine der 3 Praxen geschickt und

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Marktplatz 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 67 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich hatte vergangene Woche bei Herrn Dr. Rathenow ein Beratungsgespräch wg. aktuellen ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Am Marktplatz 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 67 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Hallo...war bisher schon mehrmals zum MRT in Kelkheim und wurde jedesmal sehr freundlich und professionell

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Fachärzte für Nuklearmedizin in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Am MarktPlatz 5, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 28 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr gute Zahnärzte, sehr gutes Team, super hygienische moderne Praxis ( Corona hätte da keine Chance) sehr steril,

    Branche: Zahnärzte in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Fischbacher Str. 6, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 30 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Gut gelegen in der Stadtmitte im Ärtzehaus mit genügend Parkplätzen . Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Leider

    Branche: Apotheken in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe heute über 30 Mal versucht, das Internistische Team telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg,....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Fachärzte für Orthopädie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Stefan Buch ist ein sehr kompetenter und liebenswürdiger Arzt. Mit seiner ruhigen und sicheren Art nimmt er

    Branche: Zahnärzte in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Bahnstr. 18 A, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 24 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetentes Team mit außergewöhnlich freundlicher, hilfsbereiter Betreuung! TOP

    Branche: Optiker in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Haushaltswaren in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Bahnstr. 8, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 52 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Ich bin schon immer bei Frau Dr. Best und mit ihr auch sehr zufrieden. Auch für junge Mädchen zu ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 35 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe heute über 30 Mal versucht, das Internistische Team telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg,....

    Branche: Privatkliniken in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 32 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:00 Uhr

    16 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe heute über 30 Mal versucht, das Internistische Team telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg,....

    Branche: Physiotherapie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Krankengymnastik in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 31 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    17 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe heute über 30 Mal versucht, das Internistische Team telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg,....

    Branche: Zahnärzte in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe heute über 30 Mal versucht, das Internistische Team telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg,....

    Branche: Apotheken in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Orthopädietechnik in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 24 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Location: Zentral gelegen in Kelkheim mit eigenen Parkplätzen im Hof und falls die belegt sein sollten, dann findet sich

    Branche: Diabetologie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankfurter Str. 10, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 20 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Ein lichtdurchflutetes Studio mit freundlicher Atmosphäre und individueller persönlicher Betreuung! Ich komme

    Branche: Fitnessstudios in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Physiotherapie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team.Fr. Dr. Gebhardt ist fachlich und menschlich eine Eins! Sie hört zu,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Fischbacher Str. 6, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 976 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Parkstr. 2, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 34 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wir waren sehr zufrieden. Sehr einfühlsame Therapeutin, war engagiert und äußerst kompetent. Auch in ...

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Großer Haingraben 2, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 96 17 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Fachärzte für Augenheilkunde in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankfurter Str. 56, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 54 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Das ist endlich einmal eine Zahnarztpraxis "mit Herz"! Netter Empfang,freundliche Prophylaxe, sehr kompetente Chefin,

    Branche: Zahnärzte in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Tilsiter Str. 58, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 26 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Sehr freundlich, erfahrene Sportler die aktiv an Wettbewerben teilnehmen und somit gute praxiserprobte Tipps

    Branche: Ernährungsberatung in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Fitnessstudios in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Am Münsterer Wald 19, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 72 41 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    27 .

    +2 weitere *
    - „War mit Beschwerden zweimal zur Untersuchung. Beim ersten Mal konnte sie nichts sicher feststellen, aufgrund der

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Friedrichstraße 10, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 80 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Frau Dr. Dereser hat immer ein offenes Ohr für sämtliche menschlichen und medizinischen Probleme. ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Medizinische Genetik in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Gustav-Adolf-Str. 6, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 70 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Ich habe mich lange gescheut, ein Hörgerät zu tragen. Aber dank der tollen Beratung von Frau Wallat ...

    Branche: Hörgeräte in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankfurter Straße 37, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 977 28 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    30 .

    - „Sehr hilfsbereit und kompetent

    Branche: Apotheken in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 32 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Korrekte Behandlung und immer freundlich, gehe gerne in die Praxis ohne Zipperlein.

    Branche: Zahnärzte in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Bahnstr. 9, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 35 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Korrekte Behandlung und immer freundlich, gehe gerne in die Praxis ohne Zipperlein.

    Branche: Zahnärzte in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Bahnstraße 9, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 35 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Die Kinder kommen nach dem Aufenthalt nicht mehr im richtigen Leben zurecht. Es ist wie ein Ferienlager in dem die

    Branche: Krankenhäuser in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Tageskliniken in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankfurter Str. 63, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 97 65 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „DHL-Auslieferung über Deutsche Post in Irsee mangelhaft Man legt nur Abholzettel in den ...

    Branche: Pflegedienste in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Alte Schulstr. 8, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 993 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lasermedizin in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Bahnstr. 5, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 90 05 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Pestalozzistr. 3, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 961 59 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Magnetresonanztomographie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Fischbacher Str. 6, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (0800) 101 13 58
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 67 59 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Am Marktplatz 5, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 67 37 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Großer Haingraben 9, 65779 Kelkheim im Taunus
    Fax: (06195) 674 28 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Bahnstr. 9, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 67 71 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 26, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 987 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 34 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankfurter Str. 30, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 27 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 68 57 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankfurter Str. 10, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 98 74 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Naturheilverfahren in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Am MarktPlatz 5, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 96 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Orthopädietechnik in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 34 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Parkstr. 35, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 90 30 86
    Neu hinzugefügte Fotos