Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kelkheim - Kelkheim-Mitte > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „"Schoko Kasper Kelkheim" ist ein privat geführtes Fachgeschäfte, welches keiner(!) Kette angehört. Hier werden

    Branche: Einzelhandel in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Süßwaren in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankfurter Straße 55, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 961 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Zum ersten Mal habe ich dort über Lieferheld bestellt. Essen kam nach einer halben Stunde an. Alles noch warm. Zwar war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Essensbringdienste in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Hauptstraße 13, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 976 58 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 15:00 Uhr

    3 .

    - „Heute war ich im Schoko Kasper in Kelkeim, wo ich mich mittlerweile schon zur Stammkundschaft zählen darf, als das

    Branche: Wein in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankfurter Str. 55, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 975 68 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nur beste Qualität! Eine kleine und feine Auswahl an Essig und Öl, sowie Wein. Besonders die Olivenöle sind

    Branche: Wein in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Bahnstr. 16, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 36 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Freundlicher, schöner, gepflegter Bäckerladen mit kleinem Cafébereich. Er ist eine der derzeit 17 Filialen der

    Branche: Bäckereien in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Am Marktplatz 2, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 738 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    6 .

    - „Besuch im Backhaus Heislitz fühlte sich leider eher unwelkom an. Das Personal mir gegenüber verhielt sich recht

    Branche: Bäckereien in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Cafés in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Am Marktplatz 1, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 97 59 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Einzelhandel in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Mittelweg 6, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 97 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte / Lebensmittel in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Feldbergstr. 23, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 647 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reformhäuser in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 10, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 86 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Hauptstraße 2, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 96 94 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Obst und Gemüse in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankfurter Str. 16, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 33 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reformhäuser in Kelkheim im Taunus Kelkheim-Mitte

    Frankenallee 10, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 86 11
    Neu hinzugefügte Fotos