Neueste Bewertungen für Kelkheim im Bereich Familie & Soziales

Einige super Erzieherinnen wie Larissa, Nicole und Maria, aber auch Erzieher/ innen die den Neruf nicht ausüben sollten. Mein Sohn erzählt mir wie Erzieher G. von seinen Gewaltfantasien mit seiner Frau anderen Kollegen erzählte. Oder A. die nur Kaffee trinkt und Jungs als "Schlapp Schwanz" bezeichnet.
    Am besten ist das Leitungsteam, welches nie da ist, immer Ausreden hat und oder sich vom Kinderdienst drückt. Ich habe auch mitbekommen wie die Leitung ihre Organisationpflicht vernachlässigt und Mitarbeiter mit mehr als 20 Kindern am Nachmittag alleine lässt. Ich bin froh das unser Sohn jetzt in die Schule geht!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Kelkheim im Taunus

Super Einrichtung um einen Neuanfang zu starten. Alles ist sauber,im Haus fühlt man sich sehr wohl und das Personal ist auch sehr nett. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Beratungsstellen in Eppenhain Stadt Kelkheim im Taunus

Bezahlt Rechnungen nicht, wenn man Ihr Vollmacht für Sterbekasse gibt. Endabrechnung dauert Monate, wenn sie überhaupt stattfindet. Nicht erreichbar, wenn man wissen will was die Probleme sind. Vorsicht...

Bestattungen in Kelkheim im Taunus

Ist kompetent und zuverlässig. Absolut empfehlenswert, auch wenn es mal knifflig wird und völlig aus der Reihe fällt.

EDV / Beratungsstellen in Fischbach Stadt Kelkheim im Taunus

ganz tolles Haus