Neueste Bewertungen für Kelsterbach im Bereich Reisen

Leider bei unserer letzten Reise sehr enttäuscht.
    Wir sind am 6.2 zurück gekommen und fanden einen leerstehendes bus vor.der Fahrer lief telefonierend und rauchend auf und ab.wir sind nicht eigenmächtig eingestiegen weil wir annnahmen das erst noch das Ticket kontrolliert wird.das war ein großer Fehler. Der Fahrer stieg einfach ohne weitere Blicke ein fuhr los und verschwand. Wir riefen direkt in der Zentrale an.in ca 15 min wäre der nächst Bus vor Ort. Es sind ja drei Busse unterwegs. Nach 35 min in der Kälte kam der selbe unfreundliche Fahrer und schnauzte uns noch an.er könnte ja nicht hellsehen.hätten ja einsteigen können. Dazu sage ich nur vielen lieben Dank

Parkhäuser in Kelsterbach

Ich war mit dem Zimmer zufrieden, das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist ruhig, aber noch nahe genug am Flughafen

Hotels in Kelsterbach

Lässt nicht warten wie die anderen Firmen. Ihr habt sehr gute Preise

Parkhäuser / Flughafentransfer in Kelsterbach

Angemessene Preise & nur zu empfehlen!

Parkhäuser in Kelsterbach

Kann ich nicht wirklich weiter empfehlen.
    Auf dem Flug von Huagada nach München im Sommer, erst zu spät los gekommen und dann das vorbestellte und schon bezahlte Essen nicht erhalten.
    Hat man schlichtweg vergessen, einzuladen.
    Man muss allerdings sagen, das die Mitarbeiter an Board sehr höflich waren, konnten ja auch nichts für das Debakel und versuchten, Alternativen zu finden.

Den Rückanspruch geltend zu machen, ist eine Katastrophe. Ich habe irgendwann angefangen, wöchentlich eine Email mit eindringlicher Forderung zu schreiben.
    Hat nach 5 ein halb Monaten mein Geld zurück bekommen. Nie wieder.

Reiseveranstalter in Kelsterbach