Neueste Bewertungen für Kelsterbach im Bereich Reisen

Meine Frau und ich machen regelmässige Flugreisen, da unsere Tochter mit ihrer Familie im Ausland lebt, und wir die Enkel so oft wie möglich sehen wollen. Für uns ist die kostengünstigste Version, zum Flughafen und zurück zu kommen, der eigene PKW, kombiniert mit einem Langzeitparkplatz in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Bisher haben wir immer "Airparks" in Ffm-Griesheim benutzt, aber da uns die Kosten dort inzwischen zu hoch geworden sind, haben wir jetzt zum ersten Mal den "Platzhirsch" in Kelsterbach ausprobiert, und sind rundum zufrieden. Das Buchen und Einchecken ist äußerst einfach und problemlos, und innerhalb von 20 Minuten ist man mit dem Shuttle-Bus garantiert vom Parkhaus zum Terminal gelangt. Auch bei der Rückreise mussten wir nur ca 5 Minuten auf den Bus warten. Fazit: Super organisiert, ausreichende Stellplatzgröße im Parkhaus mit Überwachung, schneller Transfer zum Flughafen und gute Erreichbarkeit von der A3 her.
    Und das beste: bei einer 8-tägigen Reise mit 40 EUR ca 20 EUR günstiger als der Wettbewerber Airparks. Absolut zu empfehlen.
    Einziger Verbesserungsvorschlag: es sind in der Nähe der Haltestelle am Terminal 1 keine Koffertrolleys vorhanden. Das Platzhirsch-Management sollte sich bei Fraport dementsprechend stark machen, da der Weg zur nächsten Trolley-Station relativ weit ist.

Parkhäuser in Kelsterbach

von h.kranz

Sind am Terminal angekommen und auf uns wurde schon gewartet!
    Super Service

Parkhäuser / Fahrdienste in Kelsterbach

von h.kranz

Sind am Terminal angekommen und auf uns wurde schon gewartet!
    Super Service

Parkhäuser / Fahrdienste in Kelsterbach

Sehr unzuvverlässug, teilweise 40 min. zu spät, eigentlich wird hier niemals ein Termin eingehalten. Die Fahrer sind entweder Schlaftabletten oder Rennfahrer, es wird während der Fahrt am Handy gespielt, also ohne Rücksicht auf Verluste.
    Alles in allem: Ein Scheißverein der als Dienstleiser total versagt.

Fahrdienste in Kelsterbach

Wir sind vor 2 Jahren in die Türkei geflogen mit Sun Express. Unsere Erfahrungsberichte möchte ich wie folgt teilen:
    Verpflegung nicht inkl.. 3 Std Flug vor uns gehabt, haben kein Wasser bzw. Sandwich o.ä. erhalten. (alles gegen Geld)....Werde diese Linie in Zukunft meiden, wenn überall gespart wird ( Service, Technik etc.). Mag sein, daß der Flug etwas günstiger ist, als die anderen Flüge. Man hat aber überhaupt kein Service. Also sollte im Vorfeld überlegt werden, ob man auf Service verzichtet und doch diesen Flug nimmt oder lieber ein Flug mit Service, welcher etwas teurer ist.

Reiseveranstalter in Kelsterbach

Reiseveranstalter in Kelsterbach

Parkhäuser in Kelsterbach

von ubier

Hier findet Gast alles, was er in einem flughafennahen Hotel sucht.

Zwar im Anflug der Frachtlandebahn gelegen, sind die Zimmer gut isoliert und klimatisiert. Die Einrichtung ist zweckdienlich und sauber, regelmäßige Renovierung läßt auch ein langfristiges Interesse des Betreibers erkennen.

Ein echtes Plus für Flugreisende ist die große Tiefgarage, in der bei einer Übernachtung bis zu zwei Wochen das Fahrzeug kostenfrei und geschützt abgestellt werden kann. Die Lobby ist modern eingerichtet, mehrere Internet-Plätze stehen zur Verfügung.

Das Gebäude umschließt einen begrünten Innenhof (Zimmer nach dort bestellen!) in dem eine schöne Freiterrasse bei passendem Wetter genutzt werden kann. Das zugehörige Restaurant bietet vertretbare Convenience-Produkte und frische Grillsteaks an. Das bisher sehr reichhaltige Frühstücksbuffett wurde leider auf Standard zusammengestrichen, schade - da wurde am falschen Ende gespart.

Das letzte Plus ist der kostenlose ShuttleService zum und vom Terminal. Die Strecke ist zwar nicht allzu lang, aber alle 30 Minuten verkehrt der Sprinter zuverlässig. Das Personal ist rundum freundlich und hilfsbereit. Wir genießen diesen Service seit Jahren und haben immer das Gefühl, dass der Urlaub bereits hier anfängt!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kelsterbach

Foto vor Ort

Dieses Hotel kann ich allen empfehlen, die von Frankfurt aus fliegen müssen. Es liegt sehr zentral am Flughafen. Die Zimmer sind gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Autos stehen sehr sicher. TIP: Mann kann hier auch Parkplätze ohne Übernachtung buchen. Die sind recht preiswert. Ich stelle mein Auto immer hier ab, wenn ich von Frankfurt fliege (5 Tage für 35€ inkl. Shuttel) Der Shuttelservice funktioniert tadellos. Einfach dort anrufen, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. www.hotel-airport.de

Hotels in Kelsterbach