Neueste Bewertungen für Kempen im Bereich Heim & Garten

Sehr nette Beratung und bei Problemen helfen sie sofort um eine gute Lösung zu finden.

von Gie21

Ich bin sehr zufrieden mit Schreurs Immobilien. Die Beratung und Arbeitsweise hat mich vollkommen überzeugt und lässt nichts zu wünschen übrig. Der Kontakt mit Herrn Santoriello und Herrn Pape war stets freundlich und äußerst professionell. Schnelle und gute Abstimmung der Termine sowie unkomplizierte Kommunikation. Insgesamt verlief die gesamte Abwicklung des Verkaufs sehr professionell und effizient. Empfehle Schreurs Immobilien in Kempen gerne weiter.

Immobilien / Makler in Kempen

Sehr unfreundlich Schlechter Service dem Marktleiter fehlt es an Kompetenz nicht zu empfehlen der Markt

Baumärkte / Baustoffe in Kempen

Baumärkte / Baustoffe in Kempen

Hallo liebe Community,
    Ich bin sehr enttäuscht. Mein Partner hat mir eine Spieluhr für 104 Euro gekauft. Da ich vor einem Jahr schwer krank war, stand sie nur kurz Weihnachten da. Dieses Jahr wollten wir diese Spieluhr erneut aufstellen, als sie wenige Stunden am laufen war fingen sich an große Risse im Material zu bilden und es brach. Wir fuhren heute ins Siemes Gartencenter um einen Umtausch oder eine Reklamation beim Hersteller vornehmen zu lassen. Dies wurde abgelehnt! Es wäre nach einem Jahr Pech und man hätte ja besser schauen müssen beim Kauf !! Echt jetzt? Das ist mehr als schade weil diese Spieluhr mich glücklich gemacht hat und nun macht es mich sehr traurig. Auch ein Gutschein oder eine andere Spieluhr wäre schön gewesen. Nun gut , wir werden diesen Laden nicht mehr betreten ebenso unsere Familie nicht. Mehr als Kundenunfreundlich!!
    Man konnte mehr als deutlich sehen das es ein Material Fehler ist und man hätte doch wenigstens beim Hersteller reklamieren können oder nicht ? Es war wirklich viel Geld für uns gewesen und nun so eine Enttäuschung.

Blumen in Sankt Hubert Stadt Kempen

Qualität und Sauberkeit der ausgeführten Arbeiten absolut Mangelhaft. Für Herrn Sassen waren die Wände durchaus „tapezierfähig“. Haben dann nochmal einen anderen Handwerker beauftragt, der nachgearbeitet hat.

Bauunternehmen in Kempen

Unkompettente Firma, bei Problemen lassen Vermieter einfach in Stich, bei Kommunikation mit Hausvervaltung nur Ausreden, empfehle nicht

Immobilien in Kempen

Immobilien in Kempen