Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kempten - Haubenschloß > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Kempten im Allgäu Haubenschloß

5  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +6 weitere *
    - „Tolles Essen und vor allem super Brunch!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu Haubenschloß / Bars und Lounges

    Kotterner Straße 62, 87435 Kempten im Allgäu
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „Bedienungen sehr freundlich, essen lecker, ich hatte einen Burger, immer einen Besuch wert!

    Branche: Bars und Lounges

    Bahnhofstraße 44, 87435 Kempten im Allgäu
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    - „Auf meine Anregung zur Verbesserung der Situation wiederholte er diese Beleigung und erhob seine Hand gegen mich. Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu Haubenschloß / Bars und Lounges

    Bahnhofstr. 47, 87435 Kempten im Allgäu
    Tel: (0831) 233 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Gutes Essen, große Portionen. Das Personal ist durchweg super nett. Wir kommen gerne wieder! Im Biergarten ist es sehr

    Branche: Cafés in Kempten im Allgäu Haubenschloß / Bars und Lounges

    Beethovenstraße 2, 87435 Kempten im Allgäu
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Ziemlich in die Jahre gekommen und schlecht gelauntes Personal

    Branche: Bars und Lounges

    Poststr. 23, 87439 Kempten im Allgäu
    Tel: (0831) 981 24
    Neu hinzugefügte Fotos

Bars und Lounges in der Umgebung von Haubenschloß