Neueste Bewertungen für Kevelaer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Waldschlößchen hat uns ein wahrhaftiges kulinarisches Erlebnis geboten. Von Anfang bis Ende wurden wir exzellent bewirtet und die Qualität des Essens übertraf unsere Erwartungen. Die Speisen waren reichhaltig und köstlich zubereitet.

Zudem möchte ich die herausragende Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals hervorheben. Sie trugen maßgeblich dazu bei, dass unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Besonders hervorheben möchte ich das hohe Niveau des Gastgebers und aller Beteiligten. Ihre Professionalität und Hingabe waren bemerkenswert und trugen wesentlich zu unserer positiven Erfahrung bei.

Dieses Erlebnis wurde durch das leckere Essen und die warmherzige Atmosphäre, die von allen Beteiligten geschaffen wurde, abgerundet. Das Waldschlößchen hat definitiv einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.

Restaurants und Gaststätten in Wetten Stadt Kevelaer

Wir sind auf der Durchreise und nach verspäteter Ankunft zum Hotel war der Hunger natürlich groß. Als wir die Pizzeria fanden wurden wir sehr freundlich empfangen. Bestellungen wurden recht schnell entgegengenommen. Um die Wartezeit zu verkürzen wurden kleine Pizzabrotbällchen mit Knoblauchsoßendip gebracht die sehr köstlich waren. Kurz bevor das Essen kam gab es eine Planänderung unsererseits und die Pizzeria hat toll und sehr flexibel darauf reagiert.
    Das Essen war köstlich. Die Pizzen hatten eine sehr zufriedenstellende Größe und sehr gut geschmeckt. Die Lasagne war genauso lecker.
    Bei den heutigen Erhöhungen in der Gastronomiebranche möchte ich sagen, daß der Preis für die Pizzen sogar als günstig angesehen werden sollte.
    Vielen Dank für die positive Erfahrung bei Da Alberto - Tutto bene!!!

Italienische Restaurants in Kevelaer

Dieser Laden ist aufgrund seines unverschämten Personals leider garnicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

Wir haben eine Pizza mit döner Fleisch bestellt und pizzabrötchen mit Käse und Thunfisch die Pizza hat überhaupt nicht geschmeckt und die pizzabrötchen waren überhaupt nicht gefüllt
    Wir werden dort nicht mehr bestellen durch die Pizza haben wir auch Bauchschmerzen bekommen

Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

Qualität des Eises hat stark nachgelassen. Unfreundliche Bedienung!!!

Eiscafés in Kevelaer

Sehr leckeres Essen und super freundliches Team! Ist nicht das letzte mal gewesen das ich dort war. Die schnitzel waren zum Preis Leistungsverhältnis sehr gut!
    Nur weiter zu empfehlen!

von Momo47