Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kindelbrück

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderschöne Praxis mit sehr kompetenter Therapeutin.Sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich selbst kann diese Praxis auch nur weiterempfehlen.Danke

    geschrieben für:

    Ergotherapie / Physiotherapie in Kindelbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Beste Erfahrung gemacht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Den unkomplizierten Transport. Grüße aus Bilzingsleben Grönebaum & Brühl

    geschrieben für:

    Taxi in Kindelbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung FrauSusanne Ziernberg sehr nett. Wir können nur jedem empfehlen sich dort beraten zu lassen. Famiele Huchtemann

    geschrieben für:

    Grabmale in Kindelbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung FrauSusanne Ziernberg sehr nett. Wir können nur jedem empfehlen sich dort beraten zu lassen. Famiele Huchtemann

    geschrieben für:

    Grabmale in Kindelbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung FrauSusanne Ziernberg sehr nett. Wir können nur jedem empfehlen sich dort beraten zu lassen. Famiele Huchtemann

    geschrieben für:

    Grabmale in Kindelbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich vergebe (widerwillig!) einen einzigen Stern!
    Für eine Jubiläumsfeier wurde Kuchen geliefert, der nicht meiner Bestellung entsprach (anstelle der bestellten Thüringer Spezialitäten wurde Crèmekuchen verschiedenster Art geliefert).
    Auf meine Reklamationen reagierte der Bäcker Herr Mario Fischer nicht.
    Ist es bei Herrn Mario Fischer üblich, Probleme auszusitzen, sich taub zu stellen, anstatt mit dem Kunden eine einvernehmliche Lösung zu finden?
    Offensichtlich ist hier die Handwerkerehre abhanden gekommen!
    Deshalb nur widerwillig einen einzigen Stern!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Kindelbrück Bilzingsleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cindy89

    Ich kann diese Fußpflege absolut weiterempfehlen! Es war einfach nut top! Klasse Beratung, toller Service.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Kindelbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.