Neueste Bewertungen für Kindelbrück

Wunderschöne Praxis mit sehr kompetenter Therapeutin.Sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich selbst kann diese Praxis auch nur weiterempfehlen.Danke

Ergotherapie / Physiotherapie in Kindelbrück

Beste Erfahrung gemacht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Den unkomplizierten Transport. Grüße aus Bilzingsleben Grönebaum & Brühl

Taxi in Kindelbrück

Super Beratung FrauSusanne Ziernberg sehr nett. Wir können nur jedem empfehlen sich dort beraten zu lassen. Famiele Huchtemann

Grabmale in Kindelbrück

Ich vergebe (widerwillig!) einen einzigen Stern!
    Für eine Jubiläumsfeier wurde Kuchen geliefert, der nicht meiner Bestellung entsprach (anstelle der bestellten Thüringer Spezialitäten wurde Crèmekuchen verschiedenster Art geliefert).
    Auf meine Reklamationen reagierte der Bäcker Herr Mario Fischer nicht.
    Ist es bei Herrn Mario Fischer üblich, Probleme auszusitzen, sich taub zu stellen, anstatt mit dem Kunden eine einvernehmliche Lösung zu finden?
    Offensichtlich ist hier die Handwerkerehre abhanden gekommen!
    Deshalb nur widerwillig einen einzigen Stern!

Bäckereien in Kindelbrück Bilzingsleben

von cindy89

Ich kann diese Fußpflege absolut weiterempfehlen! Es war einfach nut top! Klasse Beratung, toller Service.

Medizinische Fußpflege in Kindelbrück