Neueste Bewertungen für Kindenheim

von boell23

3x gekommen zum nacharbeiten.
    Die Stellen an denen Farbe nicht richtig aufgetragen wurde schnell nachgerollt und mir den Eimer Farbe da gelassen, ich kann ja selber nach streichen wenn ich noch was finde. Trotzdem noch unsauber. Er sagt aber das wäre nun mein Problem. Flexibel ist der Maler.
    Bin nicht zufrieden.

Maler und Lackierer in Kindenheim

Tolle Beratung und super Qualität. Herr Fischer ist sehr kompetent und ist super auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir sind total zufrieden und würden immer wieder kommen.

Dekorationen in Kindenheim

Dekorationen in Kindenheim

Hier nimmt man sich noch Zeit für die Menschen, ganz gleich ob Patient oder Mitarbeiter...weiter so !

Pflegedienste in Kindenheim

annacata Das ist leider wenig aussagekräftig und sehr pauschal. Wieviel Zeit ist für die Inkoversorgung , für die grosse und kleine Toilette, für die Mahlzeiten, für die Kontrolle der Vitalfunktionen für die Medikamentengabe , für Gespräch und Zuwendung?