Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kindenheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von boell23

    3x gekommen zum nacharbeiten.
    Die Stellen an denen Farbe nicht richtig aufgetragen wurde schnell nachgerollt und mir den Eimer Farbe da gelassen, ich kann ja selber nach streichen wenn ich noch was finde. Trotzdem noch unsauber. Er sagt aber das wäre nun mein Problem. Flexibel ist der Maler.
    Bin nicht zufrieden.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Kindenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Beratung und super Qualität. Herr Fischer ist sehr kompetent und ist super auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir sind total zufrieden und würden immer wieder kommen.

    geschrieben für:

    Dekorationen in Kindenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Beratung und super Qualität. Herr Fischer ist sehr kompetent und ist super auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir sind total zufrieden und würden immer wieder kommen.

    geschrieben für:

    Dekorationen in Kindenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier nimmt man sich noch Zeit für die Menschen, ganz gleich ob Patient oder Mitarbeiter...weiter so !

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Kindenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    annacata Das ist leider wenig aussagekräftig und sehr pauschal. Wieviel Zeit ist für die Inkoversorgung , für die grosse und kleine Toilette, für die Mahlzeiten, für die Kontrolle der Vitalfunktionen für die Medikamentengabe , für Gespräch und Zuwendung?

    4.