Neueste Bewertungen für Kirchberg / Murr

Open-Air-Veranstaltung am Samstag, den 25. 07. 2020 war toll, Wetter super, der Musikverein Kirchberg hat nach langer Pause die Zuhörer begeistert, die kleinen Speisen sind bestens angekommen und das ausgeklügelte Hygienekonzept war überzeugend und vertrauenswürdig. Das habt ihr richtig gut gemacht.

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Dies wird von Besuch zu Besuch immer besser. Heute wurde bei mir eine Brücke eingesetzt. Es war entspannt, ohne Schmerzen...
    Dr. Kramer nimmt sich Zeit, erklärt jede Handbewegung und geht auf die Problematik des Patienten ein. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Kirchberg an der Murr

Wir konnten uns auf das Unternehmen zu 100 % verlassen. Sie haben sich an die vorgegebenen Zeiten gehalten, sauber gearbeitet - was will man mehr.

Klempnereien in Kirchberg an der Murr

Meine Lieblings-Bäckerei super Backwaren und ein sehr familiärer Kontakt mit den Kunden macht Spaß dort einzukaufen!!!

Bäckereien in Kirchberg an der Murr

von isabo

Super Nette Mitarbeiter, sehr kompetent. Wenn etwas nicht in ihr Fachgebiet fällt, wird sofort in der Zentrale nachgefragt und -falls nötig- ein Termin vereinbart. Niemand geht einem mit überflüssigen Anrufen auf die Nerven wie bei einigen anderen Banken. Umgekehrt jedoch, wenn etwas per Telefon schneller und genauso gut erledigt werden kann, wird nicht gezögert, einfach anzurufen. Alles in allem ein Super Service. Großes Lob!!!

Banken / Geldautomaten in Kirchberg an der Murr

Immer sehr hilfsbereit und preiswert. Er kümmert sich auch nach vielen Jahren noch um die kleinen Reparaturen

Elektrohandwerk in Kirchberg an der Murr

Bäckereien in Kirchberg an der Murr

Auftrag sehr schnell,sauber/ ordentlichausgeführt. Freundlich ist er auch. Vorallem ist die Preis-Leistung einfach spitze! Immer wieder gerne, kann man nur weiterempfehlen!

Hausmeisterservice / Baumpflege in Kirchberg an der Murr

Klempnereien in Kirchberg an der Murr