Neueste Bewertungen für Kirchheim / Hessen
-
von Patient 08-15
Nach längerer Behandlung und Verschreibung versch. Medikamente durch Fr. Mentel war leider keine Verbesserung der Beschwerden eingetreten.
Die Medikamente waren entweder wirkungslos oder hatten starke Nebenwirkungen.
Die Wartezeit auf einen Anschlußtermin von 10Tagen bei akuten Beschwerden finde ich zu lang.
Ich habe jetzt einen anderen Arzt konsultiert.geschrieben für:
Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kirchheim in Hessen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Tansorg
Die Herren Dreger/Schäfer waren hilfsbereit, schnell, freundlich und kompetent! Der Fall war etwas komplizierter wg. Batterieschaden eines Sehr tief liegenden Rennfahrzeuges- aber prima gelöst!
Danke,
T. Ansorg / 22.03.22geschrieben für:
Autowerkstätten / Abschleppdienste in Kirchheim in Hessen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von andrea di niro
Die Behandlung und Beratung sind immer ausführlich. Meine ganze Familie ist seit vielen Jahren aufmerksam und freundlich behandelt, mit den Kindern gehen alle Mitarbeiter liebevoll um. Das gesamte Team ist sehr professionell und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
-
von n-dittmar
Ich hatte am 26.06.17 um 13.40 Uhr im ICE 786 von München nach Göttingen Sitzplätze für Behinderte gebucht. Durch widrige Umstände bin ich in München bei Gleis 11 angelandet und hatte noch 4 Minuten
bis zur Abfahrt des ICE. Hier traf ich auf 2 Beamte Mit roter Mütze, (Namen leider unbekannt) informierte sie über mein Problem. dass ich
zum Gleis 23 müsste, aber nur noch 4 Minuten Zeit haben würde. Diese Beamten nahmen ein Transportfahrzeug für Personen, hievten uns und unser Gepäck dort hinein und fuhren mit hoher Geschwindigkeit zum ICE. Der Zugbegeiter sah uns kommen, hielt noch die Tür zum Waggon auf, man half uns mit unserem Gepäck hinein und der ICE fuhr los. Der Zugbegleiter zeigte uns unsere Plätze und hieß uns herzlich willkommen. Der Name des Zugbeglei ters Philip Schwarz. Dieser Mann hat während unserer Fahrt, sich mehrmals nach unsersem Befinden erkundigt, da er wußte dass ich Schwerbehindert bin (Meine Frau hat mich begleitet). Man musste mir beim Einsteigen auch helfen, was die Beamten mit roter Mütze getan haben und Herr Schwrz im Besonderen. Ich möchte auf diesem Wege noch einmal diesen Herren ein herzliches,
Danke Schön, aussprechen. Ich hoffe, dass dies auf diesem Weg möglich ist. Und es ist schön zu wissen, dass die Bahn gutes und freundliches Personal hat. Vielen Dank!!!
-
von Tansorg
Die Herren Dreger/Schäfer waren hilfsbereit, schnell, freundlich und kompetent! Der Fall war etwas komplizierter wg. Batterieschaden eines Sehr tief liegenden Rennfahrzeuges- aber prima gelöst!
Danke,
T. Ansorg / 22.03.22geschrieben für:
Autowerkstätten / Abschleppdienste in Kirchheim in Hessen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Patient 08-15
Nach längerer Behandlung und Verschreibung versch. Medikamente durch Fr. Mentel war leider keine Verbesserung der Beschwerden eingetreten.
Die Medikamente waren entweder wirkungslos oder hatten starke Nebenwirkungen.
Die Wartezeit auf einen Anschlußtermin von 10Tagen bei akuten Beschwerden finde ich zu lang.
Ich habe jetzt einen anderen Arzt konsultiert.geschrieben für:
Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kirchheim in Hessen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von niklas-revilla
Freundlich, kompetent, hilfsbereit und dann auch noch günstig. Eine bessere Werkstatt ist kaum zu finden.
-
von n-dittmar
Ich hatte am 26.06.17 um 13.40 Uhr im ICE 786 von München nach Göttingen Sitzplätze für Behinderte gebucht. Durch widrige Umstände bin ich in München bei Gleis 11 angelandet und hatte noch 4 Minuten
bis zur Abfahrt des ICE. Hier traf ich auf 2 Beamte Mit roter Mütze, (Namen leider unbekannt) informierte sie über mein Problem. dass ich
zum Gleis 23 müsste, aber nur noch 4 Minuten Zeit haben würde. Diese Beamten nahmen ein Transportfahrzeug für Personen, hievten uns und unser Gepäck dort hinein und fuhren mit hoher Geschwindigkeit zum ICE. Der Zugbegeiter sah uns kommen, hielt noch die Tür zum Waggon auf, man half uns mit unserem Gepäck hinein und der ICE fuhr los. Der Zugbegleiter zeigte uns unsere Plätze und hieß uns herzlich willkommen. Der Name des Zugbeglei ters Philip Schwarz. Dieser Mann hat während unserer Fahrt, sich mehrmals nach unsersem Befinden erkundigt, da er wußte dass ich Schwerbehindert bin (Meine Frau hat mich begleitet). Man musste mir beim Einsteigen auch helfen, was die Beamten mit roter Mütze getan haben und Herr Schwrz im Besonderen. Ich möchte auf diesem Wege noch einmal diesen Herren ein herzliches,
Danke Schön, aussprechen. Ich hoffe, dass dies auf diesem Weg möglich ist. Und es ist schön zu wissen, dass die Bahn gutes und freundliches Personal hat. Vielen Dank!!!
-
von n-dittmar
Ich hatte am 26.06.17 um 13.40 Uhr im ICE 786 von München nach Göttingen Sitzplätze für Behinderte gebucht. Durch widrige Umstände bin ich in München bei Gleis 11 angelandet und hatte noch 4 Minuten
bis zur Abfahrt des ICE. Hier traf ich auf 2 Beamte Mit roter Mütze, (Namen leider unbekannt) informierte sie über mein Problem. dass ich
zum Gleis 23 müsste, aber nur noch 4 Minuten Zeit haben würde. Diese Beamten nahmen ein Transportfahrzeug für Personen, hievten uns und unser Gepäck dort hinein und fuhren mit hoher Geschwindigkeit zum ICE. Der Zugbegeiter sah uns kommen, hielt noch die Tür zum Waggon auf, man half uns mit unserem Gepäck hinein und der ICE fuhr los. Der Zugbegleiter zeigte uns unsere Plätze und hieß uns herzlich willkommen. Der Name des Zugbeglei ters Philip Schwarz. Dieser Mann hat während unserer Fahrt, sich mehrmals nach unsersem Befinden erkundigt, da er wußte dass ich Schwerbehindert bin (Meine Frau hat mich begleitet). Man musste mir beim Einsteigen auch helfen, was die Beamten mit roter Mütze getan haben und Herr Schwrz im Besonderen. Ich möchte auf diesem Wege noch einmal diesen Herren ein herzliches,
Danke Schön, aussprechen. Ich hoffe, dass dies auf diesem Weg möglich ist. Und es ist schön zu wissen, dass die Bahn gutes und freundliches Personal hat. Vielen Dank!!!
-
von carsten.lemke67
Mein Absoluter Favorit an der A7. Gute Restaurant mit freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern, sehr saubere, moderne Sanitäranlage. gutes Preis- Leistungsverhältnis. Besonders Angebot am Freitag: Schnitzel .