Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Wein' in Kirchheim an der Weinstraße

5  Locations
  1. 1 .

    - „War gestern das erste Mal in diesem wunderschön gestalteten alten Restaurant. Ich habe mich in dieses ungewöhnliche

    Branche: Wein

    Weinstraße Süd 1, 67281 Kirchheim an der Weinstraße
    Tel: (06359) 92 49 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    0 Bewertungen
    - „Positiv: Sehr gute Unterkunft. Tolle Lage an der Weinstraße. Sehr gut ausgestattet. Große Wohnung. Extrem sauber. Nette

    Branche: Wein

    Weinstraße Süd 4, 67281 Kirchheim an der Weinstraße
    Tel: (06359) 36 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein / Landwirtschaft in Kirchheim an der Weinstraße

    Schloßhof 1, 67281 Kirchheim an der Weinstraße
    Tel: (06359) 37 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirchheim an der Weinstraße / Weinkellereien in Kirchheim an der Weinstraße

    Weinstraße Nord 39, 67281 Kirchheim an der Weinstraße
    Tel: (06359) 94 64 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen
    - „Positiv: Sehr gute Unterkunft. Tolle Lage an der Weinstraße. Sehr gut ausgestattet. Große Wohnung. Extrem sauber. Nette

    Branche: Wein

    Weinstraße Süd 4, 67281 Kirchheim an der Weinstraße
    Mobil: (0171) 268 22 11
    Neu hinzugefügte Fotos