Neueste Bewertungen für Kirchlinteln im Bereich Reisen

wer im Telefonbuch steht, kann gefunden werden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schafwinkel Gemeinde Kirchlinteln

FalkdS Karin Schloh, 4 Sterne für eine allgemeingültige und firmenunabhängige Erkenntnis…

ganz hervoragend,hier stimmt echt auch alles;Preis/Leistung/Freundlichkeit/ man fühlt sich einfach wohl.Auch Ausflugsmäßig sehr schön und alles nicht so weit.

Bewertung Teil1
    Die Pension „Kleiner Kater“ der Familie Baddeley in Kirchlinteln bei Verden
    ist einfach zauberhaft!!!

Originär verbirgt sich ein landschaftlich wunderschön gelegener, sehr gepflegter und liebevoll sowie gleichermaßen stimmig im Landhausstil dekorierter und bepflanzter Vierkanthof hinter der Pension.
    Bei meiner Anreise wurde ich sehr herzlich aufgenommen und begrüßt, dazu duftete es nach frischem Brot, das gerade im Backofen war. Ein herrlicher Start in meinen Seminar-Urlaub!

Ich wurde in mein Zimmer, das „blaue Zimmer“ begleitet und erhielt vorher eine sehr kurzweilige und nette Führung durch die Pension. In meinem Zimmer begrüßte mich ein handschriftlicher Gruß begleitet mit einer süßen Nascherei. Ich war begeistert und fand das sehr persönlich.

Der „Kleine Kater“ zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass jeder einzelne
    Raum nicht nur erwartungsgemäß top sauber und gepflegt, sondern unglaublich liebevoll und sehr kreativ dekoriert und eingerichtet ist. Der Frühstücksraum hält so viele wunderschöne Details zum entdecken bereit, dass ich selbst am vierten Tag noch etwas neues entdeckte.

Es gibt selbstgetöpferte Dosen, ein antikes Buffet, auf dem u.a. eine vielfältige Auswahl an selbstgemachten Marmeladen angeordnet ist, original Bilder des Hofes an den Wänden, selbst gemachte Laternen, Blumentöpfe, liebevolle und an
    die Jahreszeit angepasste Tisch-, Fenster- und Raumdekoration und vieles vieles mehr. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Pensionen in Kirchlinteln

livsfare36 LÖSCHT diese Location - sie ist schon LANGE GESCHLOSSEN und wird unter dieser Adresse auch nie mehr öffnen !

sehr schöne Feiern auf dem Saal gefeiert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Otersen Gemeinde Kirchlinteln

von sunn

via iPhone

Sehr lecker und sehr günstig..,,

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kirchlinteln