Neueste Bewertungen für Kirchroth im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr arrogant, in keinster Weise am Kunden orientiert.
    Keine Aufklärung über Lieferservice (nur nach Nachfrage). Meine Eltern wussten darüber nicht bescheid, obwohl meine Eltern nur noch bedingt Auto fahren können. Es wird nicht darauf hingewiesen, dass das Medikament, (v.a. nachdem es zum wiederholten Mal nicht auf Lager ist, obwohl dies bei Stammkunden der Fall sein sollte) nach Hause geliefert wird (Lieferdienst 2x / Woche ist echt lächerlich, dieser sollte täglich erfolgen). Darauf bekam ich die Antwort, das sei zu teuer!!!!!!
    Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass eine Apotheke anbieten muss, die Medikation eines Kunden auf Wechselwirkungen zu prüfen.
    Dazu haben Apotheken in der Regel ein simples Programm, welches diesen Vorgang dann automatisch erledigt!
    Legen Sie dazu bitte Ihren Medikamentenplan einfach vor! Siehe dazu www.verbraucherzentrale.de/wissen gesundheit/medikamente/medikationsanalyse (zahlt sogar die KV).
    Auf die Bitte, diese in jeder mir bekannten Apotheke selbstverständlichen Angebote (TÄGLICHER Lieferdienst und PRÜFUNG AUF WECHSELWIRKUNGEN) doch offen für jedermann kenntlich zu mache, wurde ich ständig unterbrochenund mit Allgemeinphrasen abgespeist. Zuguterletzt wurde ich darauf Hingewiesen, dass dies scheinbar zu teuer für die Apotheke sei!

Obwohl sie doch, laut Homepage, so Angst vor Onlineapotheken haben! Den sollten sie auch m.E. haben!
    Ich würde mir, wenn ich in diesem Bereich wohnen würde eine andere Apotheke suchen!!!!!!

Apotheken in Kirchroth

Dr. Kaiser ist noch ein reativ junger Arzt, der sich in Kirchroth im Gesundheitszentrum mit seiner Praxis niedergelassen hat. Das gesamte Team seiner Praxis ist druchweg freundlich, auch zu aufgedrehten Kindern, die erstmal die ganze Praxis inspizieren wollen. Im Wartezimmer gibt es Spielsachen, damit die ohnehin kurze Wartezeit auch für kleinen wie im Fluge vergeht. Im Behandlungsraum wird dann erstmal alles genau erklärt und nichts mit Hektik gemacht. Und das sowohl bei den großen wie bei den kleinen Patienten. Dr. Kaiser nimmt sich immer die Zeit, alles zu erklären und schafft so eine Basis des Vertrauens zwischen Arzt und Patient.
    Auf einen Termin muss man auch nicht lange warten, nur dass die Öffnungszeiten nicht aussen an der Praxis ersichtlich sind, ist ein kleiner Nachteil.

Zahnärzte in Kirchroth