Neueste Bewertungen für Kirchseeon im Bereich Handwerker

Kann nur Gutes schreiben, bin immer mit dem Ergebnis zufrieden, werde immer sehr freundlich bedient! Besser geht es nicht.

vor ca. 1 Jahr
    Heizung mehrfach ausgefallen bis sie NICHT von Rothbauer ersetzt wurde.
    Bei den Anrufen (Heizung im WInter notwendig) gab man sich sehr beschäftigt und dass an diesem Tag niemand mehr kommen könnte... Einmal später auch ein Rückruf und brüstete sich, dass man es geschafft hätte Zeit frei zu schaufeln und doch eher kommen könnte (verdächtig nach Masche).
    Auch wir WAREN jahrzehntelang Kunden ....
    Bei den Terminen schaute der Techniker nur in die Steuerung rein, keine einzige Messung oder Überprüfung von Anzeigen oder Gebrauchsanweisung lesen - wenn man schon von diesem Hersteller nix versteht.
    Wenn man das aussagen würde, dass man das Modell nicht kennt - wäre das ehrlich und es gäbe wirklich Verständnis.
    Tja, die 11.000 EUR für eine neue Heizung hat jetzt ein anderer, sehr netter und zuverlässiger Handwerker verdient...

Heizungen in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Die Firma Elektro Auer sollte die komplette Elektrik meines Mehrfamilienhauses erneuern. Hierzu ist es leider nie gekommen, da der Elektro Auer nie mit den Arbeiten anfing, sondern den Arbeitsbeginn 3 Monate lang im zwei Wochen Rhythmus immer wieder verschob. Diverse Ausreden wurden auch immer genannt (er hat Corona, er ist jetzt im Urlaub, er hat die Corona Impfung nicht vertragen, irgendeine Baustelle dauert doch länger etc.). Nachdem er mich 3 Monate hingehalten hat, forderte ich Ihn schriftlich dazu auf mit den Arbeiten endlich zu beginnen. Hierauf gab er zu, dass in einem Monat die nächsten Bauvorhaben priorisiert werden, meines sollte auch berücksichtigt werden. Hierauf habe ich Ihm den geschlossenen Vertrag fristlos gekündigt. Nach Auftragserteilung wollte er auch eine Anzahlung von 50 % des Auftragswert (5-stelliger Euro Betrag), dies hat Ihn aber auch nicht zum Arbeitsbeginn motiviert. Der Georg Auer hat immer wieder versichtert, dass er demnächst anfängt, hat aber vermutlich von Anfang an geplant, dies er sonstwann zu machen. Er ist meiner Meinung nach kein ehrlicher Mensch, mit welchen man tunlichst nicht zusammenarbeiten sollte.

Elektrotechnik in Kirchseeon

vor ca. 1 Jahr
    Heizung mehrfach ausgefallen bis sie NICHT von Rothbauer ersetzt wurde.
    Auch wir WAREN jahrzehntelang Kunden ....

Heizungen in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Gute firma. Ich kaufe jetzt in polnische firma https://fensterauspolen24.de/ und auch alles ist TOP :)

Fenster in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Textilreinigungen in Kirchseeon

Kompetenz in Sachen Holz. Echte Fachleute die wissen von was Sie sprechen und wie sie die Dinge anpacken!

Tischlereien in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

von Gina N.

Schnell, freundlich, zuverlässig und das beste die bringen eine super Qualität.

Textilreinigungen in Kirchseeon

unter der Adresse nicht aufzufinden.
    Nur private Familien

Maler und Lackierer in Kirchseeon

von Gina N.

Schnell, freundlich, zuverlässig und das beste die bringen eine super Qualität.