Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kirchwalsede

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Am Telefon war eine sehr nette Mitarbeiterin, die zu einer Bestellung noch einen sehr guten Ergänzungsvorschlag machte.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Kirchwalsede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Unternehmen mit fundiertem Fachwissen. Die Auftragsausführung lief ohne Probleme. Super wie sie durch die Bäume klettern und alles ganz schnell erledigen. Von uns gibt es für diese Leistung 5 Sterne. M.Grandt

    geschrieben für:

    Baumpflege in Kirchwalsede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Restaurant kann man absolut vergessen, z.B. Backofenpommes, von ca. 10 Gerichten 8 Wildgerichte, maßlos überteuert.
    Hotel: zum Frühstück billig aufbackbrötchen der übelsten Art , im Zimmer wurde immer die Heizung abgestellt das die Bude Abend komplett ausgekühlt war, brauchte 2-3 Stunden bis es wieder erträglich war.
    Ansonsten Zimmer zwar alt aber sauber und gute Matratze , Minus 4 Tage mit den selben Handtüchern .
    Man kann sagen, sie sparen an allem, essen Waschmittel Heizung Kaffeepulver u.s.w.
    Besuch 06.12.13

    geschrieben für:

    Hotels in Kirchwalsede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.