Neueste Bewertungen für Kirchzarten im Bereich Beauty & Wellness

nettes freundliches personal nur zu empfelen

Friseure in Kirchzarten

Habe endlich -nach vielen Versuchen- meinen Friseur gefunden. Bin begeistert, sowohl vom tollen Ambiente des Salons als auch von der Friseuse, die meine Haare nun schon dreimal geschnitten hat.Perfekt.Leider ist sie nur zwei halbe Tage da..ist ja aber Einteilungssache. Auch die Kunden der Chefin (?) und noch einer Kollegin kommen mit "schönem Kopf" aus dem Salon. Ganz früher musste ich viel Geld für einen "Edelfriseur" in Freiburg bezahlen. Diese Friseuse bzw.Hair Speed in Kirchzarten Burg-Höfen empfinde ich als genauso gut und ich zahle die Hälfte.Als Rentnerin ist man dankbar für solche Preise PLUS Qualität.Komme aus Ort weiter oben im Schwarzwald...aber mit Auto oder auch Bahn bis Himmelreich ist Erreichbarkeit kein Problem.
    Unbedingte und ganz ehrliche Empfehlung!

Friseure in Burg Gemeinde Kirchzarten

Unbedingte und ganz ehrliche Empfehlung!

Friseure in Burg Gemeinde Kirchzarten

Handwerklich top Arbeit, sehr freundliches Team, Preis-Leistungsverhältnis super

Friseure in Kirchzarten

Riesenauswahl an Männer und Damen Parfums. Mir hat die Beratung sehr gut gefallen. Obwohl der Laden voll war, haben sie sich Zeit genommen.

Kosmetik / Parfümerien in Kirchzarten

Kosmetik / Parfümerien in Kirchzarten