Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kirchzarten im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin vor 11 Jahren von Stegen nach Emmendingen gezogen. Dennoch ist Dr Beck auch jetzt noch mein Ansprechpartner für medizinische Probleme meiner
    4 Hunde. Ich glaube, das spricht für sich alleine..

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kirchzarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin vor 11 Jahren von Stegen nach Emmendingen gezogen. Dennoch ist Dr Beck auch jetzt noch mein Ansprechpartner für medizinische Probleme meiner
    4 Hunde. Ich glaube, das spricht für sich alleine..

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kirchzarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als ich mit meinem sehr kranken Kaninchen ohne Termin vorbeigekommen bin, wurde ALLES mögliche und ohne zu Zögern getan.
    Personal sehr freundlich, steht tröstend zur Seite, wenn´s brenzlig wird.
    Praxis ist "supersauber"


    3.