Neueste Bewertungen für Kleinfurra

von P.Dampf

Völlig unakzeptable Firma.Für den Chef gelten Abmachungen mit dem Bauträger nicht.Meist ab Donnerstag nicht mehr erreichbar da er im kurzurlaub ist.Unzufriedene Mitarbeiter,was für mich verständlich da sie keinen Monat ihren Lohn pünktlich bekommen.
    Der Chef selbst schaltet wegen Kleinigkeiten den Anwalt ein statt das persönliche Gespräch mit dem Bauträger zu führen. Wenn mann mal ein persönliches Gespräch mit ihm hat gibt er einem zu verstehen das er über den Dingen steht.Termine mit ihm sind schwer zu bekommen und wenn erscheint er nicht. Ich würde diese Firma keinem entfehlen.

Innenausbau in Kleinfurra

von P.Dampf

Innenausbau in Kleinfurra

Habe Tisch Gesteckte machen lassen für eine Hochzeit. Leider wurde nicht auf unsere wünsche eingegangen ,man wolte mir lilane Blumen als rosane unterjubeln. .Blummen fingen an nach 2 Tagen zu welcken, ein durcheinander in den Schallen sehr locker allso vom Gesamtbild mag ich gar nicht sprechen. Lücken so das man untergestell und Steckmasse sah. Hälfte fehlte .Die Gestecke wahren das Geld nicht wehrt, was ich da ließ .Und alls ich Sie drauf hinwies wurden Sie unfreundlich und patzig und behaupteten Sachen die wir nie so wollen, sehr Kundenunfreundlich. Ich kann die Gärtnerei nicht empfehlen das was So wie es mal früher wahr ist es bei weiten nicht meh. Unsere Familie ,Verwandten,Bekannten und Freunde sind gerne mal hi gegangen das sparen wir uns nun in Zukunft.

Gärtnereien in Kleinfurra

Seit zirka 5 Jahren erlebt unserKater Anton bei Frau Kohlmann seinen Jahresurlaub. In dieser Tierpension ist alles stimmig. Umfeld, Platz für das einzelne Tier, Liebe zum Tier, Hygiene - sowie man es sie wünscht. Frau Kohlmann arbeitet zuverlässig, zeigt sich offen, flexibel und hilfsbereit. Beste Voraussetzungen, um beruhigt das Tier in ihre Händezu geben. Der Preis pro Tag ist absolut angemessen. Wir können dies Tierpension nurwärmstens empfehlenn

Gärtnereien in Kleinfurra

von Balu12

Das hundezentrum herwig kann ich nur empfehlen. Absolut kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr froh so eine professionelle hundeschule gefunden zu haben. Ich hoffe es gibt euch noch viele viele Jahre. Balu und ich kommen sehr gern zu euch.

Tierschulen in Kleinfurra