Letztes Jahr war die Batterie meines Aufsitzmähers hinüber, Ich habe sie ausgebaut und bei van Eyckels auf den Tresen gestellt und um die gleiche gebeten.
Der Verkäufer stellte die neue an der Kasse ab und ich bezahlte,
Zu Hause habe ich sie eingebaut und wollte den Mäher anlassen, aber nichts geschah. In der Annahme, sie sei nicht geladen, lud ich die Batterie. Wieder nichts. Werkstatt angerufen. Der Techniker von John Deere kam kurz danach und machte mich darauf aufmerksam, dass die Batterie... weiterlesen
nicht die von mir zu van Eyckels gebrachte war, sondern ein anderes gleich aussehendes Model aber mit VERTAUSCHTEM Plus und Minuspol
Bei der ganzen Sache sind mir für beim Landmaschinenbetrieb Reparaturkosten von annähernd € 700,00 in Rechnung gestellt worden.
( Lohn und Ersatzteile ).
Ich habe dann van Eyckels schriftlich um Erstattung gebeten, aber sie reagierten nicht. Habe dann das Schreiben noch einmal per Einschreiben geschickt; Lapidar: Bearbeitung sei erst nach der 40. Woche möglich; seitdem Funkstille.
Wenn ich einen Fehler mach, muss ich dafür geradestehen, van Eyckels anscheinend nicht. Nie mehr van Eyckels[verkleinern]