Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kleve > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Kleve am Niederrhein

2  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr unzufrieden aus meiner Hautscreening Untersuchung raus gekommen. Es stimmt etwas mit der Kommunikation

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Große Str. 33, 47533 Kleve am Niederrhein
    Tel: (02821) 258 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nie wieder! Erst schreit er seine Mitarbeiter an Dann kümmert er sich nicht wirklich um das wofür man da ist sondern

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Emmericher Str. 247, 47533 Kleve am Niederrhein
    Tel: (02821) 79 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos