Neueste Bewertungen für Klipphausen im Bereich Handwerker

Die Arbeit von Dach- & Holzbau Dachsel Inh. Thomas Görne hat mich wirklich begeistert! Die Sorgfalt und Professionalität, die sie in ihr Handwerk legen, ist bemerkenswert. Der Chef und sein Team haben eine beeindruckende Arbeitsmoral und ich freue mich darauf, in der Zukunft wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen!

Zimmereien / Dachdecker in Riemsdorf Gemeinde Klipphausen

von Tobi89

Leider war Herr Blümel nicht in der Lage einen vernünftigen Kontakt herzustellen. Er wurde uns durch Obi vermittelt und hat sich den Auftrag unserer Badsanierung aus dem System gezogen. Er war vor Ort und hat ein Aufmaß gemacht und wollte sich zeitnah mit einem Kostenvoranschlag melden. Es musste sich nach einiger Zeit die Obi Zentrale einschalten worauf er immer und immer wieder einen neuen Termin des Angebots zuschicken wollte. Nach 10 Wochen kam keins und somit hat er den Auftrag verloren und wir haben einen anderen bekommen.
    Trotz anfänglicher Sympathie und Kompetenz war es ein Reinfall und wir empfehlen ihn nicht weiter.

Fliesen in Klipphausen

von Tobi89

Fliesen in Klipphausen

Leistet seine Arbeit akkurat und zuverlässig. Wie bei allen Handwerkern, ist zur Zeit, die schnelle Bearbeitung ein Problem. Hat sich aber bemüht zeitnah unsere Arbeiten zu erledigen. Insgesamt Sehr Zufrieden !!!

Elektrohandwerk in Klipphausen

Diesen Handwerksbetrieb empfehle ich jedem, der ein besonderes individuell mit viel Liebe zum Detail gefertigtes Möbel sucht. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu industriell gefertigten Möbeln günstig.
    Allerdings können die Lieferzeiten länger als bei einem großen Anbieter sein.
    Deshalb nur 4****.
    G. Legov

Tischlereien in Scharfenberg Gemeinde Klipphausen

Ich bin echt sehr zufrieden mit dieser Tischlerei. Sie ist Qualitativ sehr hochwertig, sowie sehr sympatisch. Gerne Wieder.Ich kann Diese Tischlerei nur Empfehlen!!! :)

Tischlereien in Tanneberg Stadt Klipphausen

Super Team haben immer eine Lösung parat!!

Tischlereien in Gauernitz Gemeinde Klipphausen