Neueste Bewertungen für Klütz im Bereich Kunst & Unterhaltung

von LUT

Die Alte Molkerei ist schon lange keine Molkerei mehr, dafür beherbergt sie aber 2 Galerien, die Galerie „Kein Käse“ und die Galerie „die Kunst das Werk“.

„Kein Käse“ – welch ein Name, aber passend, denn hier wird wirklich kein Käse verkauft sondern hier stellen regionale Künstler und auch Kunsthandwerker ihre Werke aus: Grafiken, Keramik, Schmuck, Bekleidung, Gemälde, Skulpturen, Kunstwerke aus Glas und Makramee, gediegene Möbel und allerlei Wohnaccessoires...

Wir wurden nett beraten, aber nicht zum Kaufen genötigt - eine entspannte Atmosphäre mit schönen Eindrücken und Anregungen fürs eigene Heim, die einen Besuch absolut lohnenswert macht!

………..

In der Galerie „die Kunst das Werke“ befindet sich u.a. das Atelier von Ana Sojor, einer Künstlerin, die sich der Malerei und der Skulpturenherstellung widmet. Nadia al Sibai und Catrin Freuschle haben hier ihre Werkstatt zur Herstellung von Textilien und Lederwaren.

Weiterhin gibt es ganzjährige Ausstellungen sowie wechselnde Ausstellungen, aber auch Kurse und workshops werden angeboten.

Auch diese Galerie hat viel Interessantes zu bieten und hat mich sehr beeindruckt!

…….

Öffnungszeiten:

April – September: Dienstag – Sonntag 11 -18 Uhr
    Oktober – März: Donnerstag – Sonntag 11 -18 Uhr

Galerien in Klütz

LUT Hallo H. , dich hatte ich ja gar nicht mehr auf der Reihe!? Bist du wieder hier bei golocal gelandet. Prima!