Neueste Bewertungen für Klütz im Bereich Tiere

via iPhone

Zwar nur telefonische Beratung aber sehr freundlich und kompetent.

Fachärzte für Tiermedizin in Goldbeck Stadt Klütz

via iPhone

Wir waren gerade im Schmetterlingspark in Klütz, als Ersatz für einen geplanten Tag am Strand in Boltenhagen!
    Eintritt für 2 Personen 13,- € für Tageskarten! Leider ist der Park nicht annähernd groß genug ist um sich einen Tag hier aufzuhalten!! Eine Stunde ohne Kinder ist gerade so zu machen, ansonsten haben wir sogar noch Kaffee und Kuchen zu ums genommen, und trotzdem nicht mehr als eine Stunde geschafft!!
    Es gibt ein paar schöne Schmetterlinge zu sehen und wahrscheinlich Saison bedingt immer verschiedene, aber ich hätte schon ein paar mehr erwartet!

Preise für Getränke und Kuchen sind für Urlauberverhältnisse vielleicht o.k. sind, aber unter normalen Umständen nicht der Region angepasst! 2,50€ für nen Pott Kaffee und ab 1,50€ ein kleines Stück Blechkuchen, da sollte jeder selbst die Angemessenheit festlegen

Ansonsten für Familien und Urlsuber die mal nicht an den Strand können eine Alternative um den Tag zu verbringen! Viel Spaß

Tierzucht / Freizeitanlagen in Klütz

Kaiser Robert Ist doch ein toller Tipp für den Sommer 2012, ich war schon zweimal in Stellshagen, nicht weit entfernt im BIO Hotel, da gab es den Park aber noch nicht.