Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Koblenz - Mitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Koblenz am Rhein Mitte

Location 1 - 50 von 77
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Der Doktor ist wirklich nett. Anfangs hatte ich Bedenken und etwas Angst operiert zu werden. Das lag aber daran, dass

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Rizzastr. 12 A, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 366 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Super nett und vorsichtig bei der Behandlung.Gute Aufklärung

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Rizzastr. 47, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 133 55 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr guter Zahnarzt, immer freundlich und um seine Patienten sehr besorgt. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich.

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Roonstr. 51, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 124 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe gesagt wo meine Schmerzen ist Frau Ärztin hat genau auf dem Stelle gedrückt man kann nur wissen eigene Körper

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Koblenz am Rhein Mitte / Spezielle Schmerztherapie in Koblenz am Rhein Mitte

    Emil-Schüller-Str. 23 -25, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 50 08 98 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich empfehle leider gar nicht diese Praxis. Äusserst unzufrieden mit der Behandlung.

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte / Zahnärzte für Parodontologie in Koblenz am Rhein Mitte

    Hohenzollernstraße 34, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 330 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Sekretärin zu feuern und vor allem unhöflich.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Koblenz am Rhein Mitte

    Hohenzollernstr. 34, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 140 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Die GPW Ganzheitliche Physiotherapie Wiemer ist ein Ort, bei dem die Zufriedenheit ganz oben steht. Das Personal ist

    Branche: Physiotherapie in Koblenz am Rhein Mitte

    Emil-Schüller-Str. 23 - 25, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 39 49 96 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin mittlerweile sehr unzufrieden. Immer wechselndes Personal. Ich war lange Zufrieden, bis das wechseln der Ärzte

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Löhrstr. 139, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 379 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber in keiner Praxis habe ich mich so wohl gefühlt wie in diese...

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Roonstr. 12, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 98 86 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Unfreundlich und gestresst. Redet nicht mit dem Kind und auch nicht mit mir als Mutter. Ich verstehe...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Koblenz am Rhein Mitte

    Bahnhofstr. 37, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 170 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Dr. Gottwald ist ein fantastischer Zahnarzt - kompetent, sehr genau und sehr nett, sehr ...

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Neversstr. 11, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 150 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeit

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Koblenz am Rhein Mitte

    Roonstr. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 876 67 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Unfreundlich und gestresst. Redet nicht mit dem Kind und auch nicht mit mir als Mutter. Ich verstehe...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Koblenz am Rhein Mitte

    Bahnhofstr. 37, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 170 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „*super kompetent* - *super zuvorkommend* - *serviceorientiert* 👏👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Koblenz am Rhein Mitte

    Friedrich-Ebert-Ring 36, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 125 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „einfach nur top. operation und heilung gut überstanden. dialogbereit. gut erklärend. andere loborierten wesentlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Koblenz am Rhein Mitte

    Emil-Schüller-Str. 23, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 92 18 96 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Frau Grein ist für mich hochkompetent! Sie hat den Mensch als Ganzes im Blick und versteht es geziel...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Koblenz am Rhein Mitte

    Mainzer Str. 4, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 28 75 10 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Auch wenn man wie üblich eine Weile auf einen Termin warten muss, kommt man pünktlich dran, wird ausführlich untersucht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Koblenz am Rhein Mitte

    Emil-Schüller-Str. 29, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 29 67 58 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, hatte noch nie Problme mit den Ärzten und kann nicht sagen ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Koblenz am Rhein Mitte

    löhrstr. 139, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Man erhält schnell und freundlich Auskunft. Kurzfristig Termine und wie ich finde mit das ...

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Roonstr. 45, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 344 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „ich fühle mich jedes Mal wieder gut aufgehoben bei Ihr und empfehle sie auch meinen Bekannten. Termine gibt es schnell

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Koblenz am Rhein Mitte

    Friedrich-Ebert-Ring 36, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 100 48 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ein Zahnarzt, der versucht, die Zähne zu erhalten und einem nichts unnötiges aufschwatzt. Nettes Zahnarztteam, immer

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Bahnhofstr. 12, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 140 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr umfassend ausgebildeter Therapeut, der mir schon bei der ersten Behandlung prima geholfen hat. Er wendet bei mir

    Branche: Heilpraktiker in Koblenz am Rhein Mitte

    Roonstr. 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 208 41 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Es war wieder einmal eine Brille fällig. Mir - 60 Plus - wurde von guten Freunden „Cadenbach Optik“ sehr empfohlen. Also

    Branche: Optiker in Koblenz am Rhein Mitte

    Löhrstr. 95, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 54 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Bin jetzt seit vielen Monaten bei Dr.Schendzielorz in Behandlung und fühle mich dort stehts gut ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Koblenz am Rhein Mitte

    Hohenzollernstr. 34, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 358 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ja gut bin zufrieden, qualifizierte Allgemeinmediziner 💐

    Branche: Praktische Ärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Bahnhofstr. 37, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 36 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Sehr geehrte Damen und Herren.. Ich bin samsom Alem... ich habe in meinem ganzen Körper Haut ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Koblenz am Rhein Mitte

    Emil-Schüller-Str. 29, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 185 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Frau Benneker ist die beste Therapeutin die ich jemals kennen lernen drufte. Sie hat mich jahrelang betreut und hat eine

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Koblenz am Rhein Mitte

    Hohenzollernstr. 36, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 133 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Ein sehr netter Arzt der sich für seine kleinen Patienten viel Zeit nimmt und immer geduldig ist. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Koblenz am Rhein Mitte / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Koblenz am Rhein Mitte

    Friedrich-Ebert-Ring 36, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 186 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich kann mich nur positiv über den Zahnarzt Dr. Augenstein äußern. Er hat mir ein Implantat im Unter...

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Roonstr. 9 -11, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 122 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Super Arzt freundliches Personal

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Koblenz am Rhein Mitte

    Moselring 3, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 324 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „ohne text

    Branche: Logopädie in Koblenz am Rhein Mitte

    Neversstr. 7 -11, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 30 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich empfehle diesen Zahnarzt Privatpatienten oder solchen Kassenpatienten, die sich eine aufwendige ...

    Branche: Zahnärzte in Koblenz am Rhein Mitte

    Hohenzollernstr. 25, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 915 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Hände weg von dieser Praxis! Ich war 2017/18 längere Zeit in manueller Therapie zur Behandlung einer Epicondylitis,

    Branche: Physiotherapie in Koblenz am Rhein Mitte / Krankengymnastik in Koblenz am Rhein Mitte

    Friedrich-Ebert-Ring 27, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 327 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Mehrmals in diesem Jahr hatte ich akute Augenprobleme. Ich habe in der Praxis angerufen und habe nach Schilderung

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Koblenz am Rhein Mitte

    Bahnhofplatz 6, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 98 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Abwicklung meines MRT Termins ging schnell und unkompliziert und auch die

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Koblenz am Rhein Mitte / Magnetresonanztomographie in Koblenz am Rhein Mitte

    Emil-Schüller-Str. 33, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 13 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Danke Sahins Wunderimpfung habe ich dermatologische Probleme. Und der "Hautarzt" versucht das zu psy...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Koblenz am Rhein Mitte

    Bahnhofstr. 37, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 385 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Nummer existiert nicht. Falls noch vorhanden, bitte aktualisieren.

    Branche: Krankentransporte in Koblenz am Rhein Mitte

    56076 Koblenz am Rhein
    Tel: (0800) 444 55 53
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Nummer stimmt nicht

    Branche: Ergotherapie in Koblenz am Rhein Mitte

    Friedrich-Ebert-Ring 36, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 371 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich musste für ein Gutachten zu Herrn Dr. Dyck, was er da geschrieben hat, da fehlen mir nur noch die Worte, eine

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Koblenz am Rhein Mitte

    Südallee 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 189 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich war heute in der freien Sprechstunden (dauert von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr), um 9:00 Uhr wurde mir mitgeteilt ich

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Koblenz am Rhein Mitte

    Löhrstr. 76, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 386 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    41 .

    - „Telefonisch kaum erreichbar. Auslieferung chaotisch. Gerät nicht Verkehrssicher ausgeliefert. Warte seit 14 Tagen auf

    Branche: Sanitätshäuser in Koblenz am Rhein Mitte

    Löhrstraße 91, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 321 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Koblenz am Rhein Mitte

    Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 100 44 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Koblenz am Rhein Mitte

    Löhrstr. 125, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 44 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Koblenz am Rhein Mitte

    Rizzastr. 11, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 390 42 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Koblenz am Rhein Mitte

    56072 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 95 23 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Koblenz am Rhein Mitte

    Neversstr. 7, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 37 83 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Koblenz am Rhein Mitte

    Mainzer Str. 19, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 133 55 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Koblenz am Rhein Mitte

    Mainzer Str. 19, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 133 55 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Koblenz am Rhein Mitte

    Mainzer Str. 24 B, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 141 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Koblenz am Rhein Mitte

    Hohenstaufenstr. 3, 56075 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 33 76 40
    Neu hinzugefügte Fotos