Ich war heute am Samstag 02.04. in Ihrem Unternehmen in Koblenz und traf dort auf zwei "Herren" die wohl "Dienst" hatten. Als ich die Geschäftsräume betrat wurde ich gleich mit den Worten begrüßt: "Und schon kommt der Nächste!" und das in einem Ton der sagte, sie nerven. Als ich dann darum bat, ob man eine Birne wechseln könnte (Leider kann man das ja heutzutage nicht mehr selber machen, da die Fahrzeuge so verbaut sind das man gezwungen wird in die Werkstatt zu fahren) kam der nächste... weiterlesen
Kommentar der mir zu verstehen gab, das ich unerwünscht bin. Einer der so netten "Herren", ich vermute aus der Werkstatt, meinte dann völlig abwertend "Wegen einer Birne?" Da merkte ich die beiden "Herren" haben wohl wichtigeres zu tun. Vielleicht g P schauen? Auf jeden Fall sagte man mir in einem genervten Ton: "Ich muss dann eine Kundenummer anlegen und brauche die Fahrzeugpapiere, den Kilometerstand...Das dauert also ca 20 Minuten bis wir dann fertig sind." Da merkte ich, ok. Die sind wirklich nicht zum Arbeiten hier sondern wahrscheinlich um sich gegenseitig die .... zu kraulen. Ich bin dann einfach gegangen, obwohl ich noch darum bitten wollte eine Blick auf die Windschutzscheibe zu werfen, da sich der Gummi an einigen Stellen zu lösen schien. So etwas kundeunfreundliches habe ich bisher nur einmal erlebt. Und zwar als ich noch Kunde bei Renault Schilling war und kurz vorher Schilling von der Wahl-Gruppe übernommen wurde. Schon damals wurde ich mehr als unfreundlich von den Mitarbeitern der Wahl-Gruppe behandelt.[verkleinern]