Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

!!! Vorsicht!! Ich habe mit einem 50€-Schein bezahlt, aber nur das Wechselgeld für einen 10€-Schein erhalten! Der Inhaber hat den Schein sofort in die Kasse gelegt und dann behauptet, ich hätte nur mit einem 10€-Schein bezahlt.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Eine kleine Eisdiele im Koblenzer Stadtteil Moselweiß. Parkplatz muss man an der Straße suchen, das ist manchal hier in der Ecke etwas schwierig.... Hier kann man italienische Eisspezialitäten essen. Es gibt hier überwiegend die Klassiker, was die Eissorten, aber auch die Becher angeht. Das Eis ist meiner Meinung nach hausgeacht, es schmeckt frisch und lecker, ist cremig. Die von uns bestellten Becher sind schön angerichtet, die Wartezeit eher kurz und der Preis eher günstig. Die Bedienung war sehr freundlich und die Becher waren nach kurzer Zeit bei uns am Tisch. Komme gerne wieder

Eiscafés in Koblenz am Rhein

Von dem Moment an, als ich die Pizzeria betrat, wurde ich von dem warmen Ambiente und dem verführerischen Duft frisch gebackener Pizzen begrüßt. Der Service war erstklassig – aufmerksam, freundlich und schnell.
    Die Pizza war ein wahrer Genuss für die Sinne. Der perfekt knusprige Boden, die reichhaltige, aromatische Tomatensauce und die frischen, hochwertigen Beläge harmonierten wunderbar miteinander. Jeder Bissen war ein Stück italienischer Himmel auf Erden.
    Nicht nur die Pizza, sondern auch die Auswahl an italienischen Weinen und Desserts ließ keine Wünsche offen. Die Tiramisu war himmlisch – leicht, cremig und genau die richtige Menge an Espresso, um den Geschmack abzurunden.
    Ich kann die Pizzeria Italia jedem empfehlen, der auf der Suche nach authentischer italienischer Küche und einer gemütlichen Atmosphäre ist. Ein Muss für jeden Pizzaliebhaber!

Pizza in Koblenz am Rhein

Lieber nicht ! Lange Wartezeiten(5-10Min) unfreundliche Bedienung/ arrogantes Auftreten bei Ansprechen …. Wir sind wieder gegangen

Eiscafés in Koblenz am Rhein

von Meymey

Tolles Essen, super Weine, nette Bedienung, schönes Ambiente. Immer wieder gerne.
    Verdiente 5 Sterne

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Koblenz am Rhein

Gestern 03.03.2024 bei Sari Schorr.Ich sag nur HAAAAAAAAMER.Was diese Dame drauf hat hab ich noch nicht erlebt.Und dann die Band.Der Solomann hat uns die Soli um die Ohren gehaun das es eine Wahre Pracht war.
    € Fünfzig für die Abendkasse haben sich gelohnt.
    Im Netz stand allerdings das die Veranstaltung bis 22:00 Uhr gehen sollte.
    Leider war schon um 20:45 mit einem grandiosen Abgang Schluß.
    Ein paar Wermutstropfen gibt aber auch hier.
    Die Parkplatzsituation ist gelinde gesagt besch….eiden.
    Grade für Leute mit einer Gehbehinderung.Überall stehen Schilder das hier nicht geparkt werden darf.Und ich wette hinter den Fenstern der oft unbenutzten Privatparkplätzen lauern schon Spezialisten die ,sollte jemand dort parken, den Parkplatz verrammeln und den Abschleppdienst bestellen.Wahrscheinlich verlangen sie dann noch eine gigantische Summe als Gebühr.Wir fanden dann eine Platz ca.1 km weiter weg.Überhaupt ist die Location nicht für Leute mit Behinderungen gedacht.
    Nachdem ich mehrere Mitarbeiter wegen eines Stuhles für meine Frau angesprochen hatte und teilweise ziemlich rüde abgewimmelt haben wir uns in einen dunklen Seitengang aus dem man kaum raussehen konnte verdrückt.Dort gibt es einige Sitzbänke die auch noch lose sind.

Na ja die Musik hat es wieder wett gemacht.

Cafés / Veranstaltungsräume in Koblenz am Rhein

Während meines Besuchs im IMORI Asian Fusion Restaurant hatte ich ein eher enttäuschendes Erlebnis. Mein Whisky wurde leider mit zerstoßenem Eis serviert, was dazu führte, dass er verwässert hat. Das Restaurant war recht eng und voll, was das Ambiente erheblich beeinträchtigt hat. Das Essen war lediglich durchschnittlich und schien nicht auf dem Niveau zu sein, das ich von einem Fusion Restaurant erwarten würde. Das Personal schien überfordert zu sein, was das Gesamterlebnis weiter beeinträchtigte.

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Ich hatte hier gestern vermutlich die besten Fritten meines Lebens. Der Burger war ebenfalls grandios, leider gibt es den nur im Februar.
    Insgesamt finde ich Want Beef immer angenehm, sowohl in Koblenz als auch in Siegen. Die Shakes sind auch klasse und beinhalten garantiert NULL Kalorien :-)
    Alles wird frisch zubereitet. Wer die 10 Minuten Zeit nicht hat, sollte besser zum goldenen M gehen. Auch wenn das qualitativ überhaupt kein Vergleich ist!

Amerikanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Das Restaurant Asia Perle befindet sich im 1. Stock eines Gebäudes im Gewerbepark Koblenz B9 Nord. Vor dem Haus gibt es ene Vielzahl an Parkplätzen. Mit de Fahrstuhl oder per Treppe geht es dann in den 1. Stock. Hier gibt es mongolische, chinesische und japanische Gerichte in Buffetform (man kann aber auch à la carte essen) Das Buffet kostet mittags 12,50€, das Luxus-Abendbuffet mit Grill 24,90€ (für Erwachsene, zuzuüglich Getränke)
    Die Auswahl ist groß, das Buffet schön angerichtet, jedoch fand ich einige Speisen (für meinen Geschmack) extrem scharf, das war zuviel für mich und leider schmeckte ich nach diesen Speisen nichts mehr... Für Leute, die auch gerne sehr scharf essen sind diese Gerichte bestimmt ideal. Schade, dass ich von den Gerichten dann nur nch so wenig gescheckt habe.