Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Spanische Restaurants' in Koblenz am Rhein

4  Locations
  1. 1 .

    +41 weitere *
    - „Waren heute zum Nachmittag hin hier im " Guardia " essen, haben uns verschiedene Tapas bestellt wie Lammkoteletts 3

    Branche: Spanische Restaurants

    An der Liebfrauenkirche 19, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 46 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +26 weitere *
    - „Superatmosphäre, freundliche Gastgeber Gina und Alain, Superweinauswahl, Essen einfach nu toll...: unbedingt ein

    Branche: Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

    Schloßstr. 51, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 201 69 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    - „Hier waren wir im Sommer essen. Es war ziemlich voll an diesem Tag, trotzdem haben wir noch gerade so einen Platz

    Branche: Spanische Restaurants

    Adenauerufer, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 16 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein / Spanische Restaurants

    Münzstr. 20, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 32 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos

Spanische Restaurants in der Umgebung von