Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Türkische Restaurants' in Koblenz am Rhein

5  Locations
  1. 1 .

    - „Nachdem ch mir das stundenlange Anstehen am Eröffnungstag erspart habe, hatte ich nun doch die Möglichkeit den

    Branche: Türkische Restaurants

    Hohenfelder Straße 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    - „Achtung Achtung Achtung Bitte erspart Euch das ganze, eure Geld eure Zeit und eure gute Laune bitte. Das ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein / Türkische Restaurants

    Wallersheimer Weg 9, 56070 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 98 88 71 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der erste Dönerladen, den ich in meinem Leben betreten habe, der absolut sauber ist. Auch die Toiletten. Sehr angenehme

    Branche: Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein

    Altengraben 25, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 37 14 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Immer tolle Speisen freundliches Personal. Kann mann weiterempfehlen.,Seit Jahren unser Favorit der Dönnerläden

    Branche: Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein / Türkische Restaurants

    Koblenzer Straße 166, 56073 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 204 86 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +7 weitere *
    - „Fleisch schmeckt nicht so wie es sollte. Unfreundlich hören nicht zu wenn man redet.

    Branche: Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein

    Zentralplatz 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos

Türkische Restaurants in der Umgebung von