Tour starten
golocal > Köln - Altstadt-Nord > Restaurants, Kneipen & Cafes > Brauereiausschank

'Brauereiausschank' in Köln Altstadt-Nord

5  Locations
  1. 1 .

+161 weitere *
    - „We arrived during rush dinner hours, however we were immediately greeted and seated outside. The waiter was prompt yet

Heumarkt 77, 50667 Köln
    Tel: (0221) 16 86 61 10
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

2 .

+231 weitere *
    - „Katastrophaler unfreundlicher Service. Nicht empfehlenswert weder für kleine oder große Gruppen!

Friesenstr. 64, 50670 Köln
    Tel: (0221) 13 54 61
  3. 3 .

+43 weitere *
    - „Mein Besuch im Bierhaus en d'r Salzgass war leider ein enttäuschendes Erlebnis. Ich musste ein Gericht zurückgeben, da

Salzgasse 5, 50667 Köln
    Tel: (0221) 800 19 00
  4. 4 .

- „Ich wanke zwischen drei und vier Sternen. Den vierten gibt es wegen der guten Bedienung. Advent, Advent ein Christbaum

Alter Markt 20 -22, 50667 Köln
    Tel: (0221) 96 02 22 20
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

5 .

+20 weitere *
    - „Leider nicht mehr das wie wir es kennen, Kellner nicht motiviert und unfreundlich. Wir waren hochmotiviert und auf einen

Branche: Brauereiausschank

Frankenwerft 27, 50667 Köln