Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Altstadt-Nord > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Köln Altstadt-Nord

6  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Visceralchirurgie in Köln Altstadt-Nord

    Zeppelinstraße 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 277 64 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Zeppelinstr. 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 985 11 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Team ist sehr aufmerksam und Terminvereinbarungen klappen sofort. Herr Dr. Uckunkaya arbeitet nach meinem Eindruck

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Köln
    Tel: (0221) 203 73 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe heute einen Termin um 16:20 Uhr gehabt, die Praxis hat bis 17!! Uhr geöffnet. Aufgrund von Stau bin leider

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Proktologie in Köln Altstadt-Nord

    Marzellenstr. 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 13 48 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Schildergasse 101A, 50667 Köln
    Tel: (0221) 27 25 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Schildergasse 101A, 50667 Köln
    Tel: (0221) 27 25 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos