Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Altstadt-Nord > Ausgehen > Tanzlokale

'Tanzlokale' in Köln Altstadt-Nord

8  Locations
  1. 1 .

    - „Im Sommer diesen Jahres war ich mit meinem Freund in Köln um ein Schloss an die Hohenzollernbrücke zu hängen. Direkt

    Branche: Diskotheken in Köln Altstadt-Nord

    Trankgasse 20, 50667 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 20:00 Uhr

    2 .

    +21 weitere *
    - „Mein Partner war gestern mit einem Freund unterwegs und hätte gerne den Abend im Wiener Steffi verbracht. Leider ist es

    Branche: Diskotheken in Köln Altstadt-Nord / Bars und Lounges in Köln Altstadt-Nord

    Quatermarkt 5, 50667 Köln
    Tel: (0221) 606 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +29 weitere *
    - „Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch die Türsteher waren höflich und haben Ihren Job super gemeistert.

    Branche: Diskotheken in Köln Altstadt-Nord

    Friesenwall 86, 50672 Köln
    Tel: (0221) 27 79 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 22:00 Uhr

    4 .

    - „Dieser Club hat leider außer eine Facebook-Gruppenseite keine eigene Website, sodass ich hier nicht viel von der

    Branche: Diskotheken in Köln Altstadt-Nord

    Hildeboldplatz 5 -7, 50672 Köln
    Mobil: (0163) 217 95 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Tanzbar war mal richtig an gesagt doch macht sie sich nach dem Umbau und der zeitweise Vermietungen an den

    Branche: Tanzlokale

    Gürzenichstr. 21, 50667 Köln
    Tel: (0221) 27 26 89 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diskotheken in Köln Altstadt-Nord / Tanzlokale

    Breite Str. 79, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Nachtclubs in Köln Altstadt-Nord / Diskotheken in Köln Altstadt-Nord

    Salzgasse 6, 50667 Köln
    Tel: (01578) 772 25 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diskotheken in Köln Altstadt-Nord

    Ehrenstraße 29, 50672 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos

Tanzlokale in der Umgebung von Altstadt-Nord