Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Deutz > Gesundheit & Ärzte > Sportmedizin

'Sportmedizin' in Köln Deutz

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Kompetente Beratung seitens Dr. Baltin sowie eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Es wurde sehr auf mich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Deutz / Sportmedizin

    Opladener Str. 8, 50679 Köln
    Tel: (0221) 168 83 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich hatte lange Zeit Fersenschmerzen - Dr. Böttenberg hat diese erfolgreich behandelt. In kürzester ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Köln Deutz / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Deutz

    Opladener Str. 8, 50679 Köln
    Tel: (0221) 16 88 33 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „SEHR ZU EMPFEHLEN Bewertung von: LUISA MAY am 2.5.2023

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Deutz / Sportmedizin

    Opladener Str. 8, 50679 Köln
    Tel: (0221) 16 88 33 25
    Neu hinzugefügte Fotos