Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Kalk > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Köln Kalk

Location 1 - 50 von 67
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gut beraten freundlichen Umgang mit Kunden schnelle Abwicklung

    Branche: Optiker in Köln Kalk / Optische Artikel in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 55, 51103 Köln
    Tel: (0221) 35 50 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +56 weitere *
    - „Bester Barbershop in Kalk. Gehe gerne dort hin. Ich sage nur alles sauber.

    Branche: Ernährungsberatung in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 55, 51103 Köln
    Tel: (0221) 80 08 64 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +56 weitere *
    - „Bester Barbershop in Kalk. Gehe gerne dort hin. Ich sage nur alles sauber.

    Branche: Optiker in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 55, 51103 Köln
    Tel: (0800) 724 20 07
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich war bei Dr. Knopf bezüglich des Entfernens eines Weisheitszahnes. Die erste Entfernung hatte ich vor zwei Jahren in

    Branche: Zahnärzte in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 220, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 08 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Sehr nette und ehrliche Ärztin die nicht lange um den heißen Brei redet sondern direkt auf den Punkt kommt. Die Praxis

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 217, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 62 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Praxis von Dr. Rainer Balzien & Robert Köttgen hat bei meinem Besuch einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Ich

    Branche: Fachärzte für Urologie in Köln Kalk

    Breuerstr. 2, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 41 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Sacha. Sie ist eine äußerst emphatische und enorm kompetente Ärztin

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Köln Kalk

    Buchforststr. 1 -15, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 10 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Hallo, ich hatte vor geraumer Zeit meinen Arzt gewechselt und bin jetzt in dieser Praxis Patient. In meinen Augen ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Kalk / Fachärzte für Innere Medizin in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 101b, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 14 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich weiß es nicht so genau, aber es dürften bald 20 Jahre sein, wo ich zu dieser Praxis gehe. ich werde da ständig, als

    Branche: Krankengymnastik in Köln Kalk / Physiotherapie in Köln Kalk

    Breuerstr. 2, 51103 Köln
    Tel: (0221) 870 81 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Eine der besten Kinder-Physio-Therapie-Praxen, die ich bisher kennen gelernt habe. Helle Räume, klei...

    Branche: Krankengymnastik in Köln Kalk

    Ottmar-Pohl-Platz 7, 51103 Köln
    Tel: (0221) 88 09 00 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Frau Dr. Bartels ist meine Hausärztin und ich kann einfach nur sagen, dass ich begeistert bin. Sie nimmt sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Kalk / Praktische Ärzte in Köln Kalk

    Breuerstr. 2, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 77 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter, kein Gehetze, immer geduldig und freundlich. Wurde sehr gut und gründlich in einem speziellen

    Branche: Apotheken in Köln Kalk / Kosmetik in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 215, 51103 Köln
    Tel: (0221) 96 43 58 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +6 weitere *
    - „Ich bin seit 2001 dort mehrfach im Jahr ambulant in der CED Sprechstunde, sowie bereits 6 mal OP am Darm und 3 mal

    Branche: Intensivmedizin in Kalk Stadt Köln Kalk / Krankenhäuser in Kalk Stadt Köln Kalk

    Buchforststraße 2, 51103 Kalk Stadt Köln
    Tel: (0221) 828 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich in der Arztpraxis sehr gut aufgehoben. Der Herr Dr. Wojcik nimmt sich die Zeit für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Kalk / Praktische Ärzte in Köln Kalk

    Remscheider Straße 41, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 10 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „ganz super Bedienung und Beratung, sehr gute Ausführung...

    Branche: Optiker in Köln Kalk / Optische Artikel in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 92, 51103 Köln
    Tel: (0221) 870 31 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Immer sehr zufrieden, Pluspunkt: 10 Minuten Testbrille tragen, um zu überprüfen, ob die ermittelte ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Köln Kalk

    Rolshover Str. 4, 51105 Köln
    Tel: (0221) 870 19 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr guter Orthopäde, freundliches Team, schneller Termin - zufrieden

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 217, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 69 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Mein HNO Arzt schechthin. Wahrscheinlich einer der besten in Köln, kann jedem ihn weiter empfehlen. Operiert selbst in

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln Kalk

    Johann-Classen-Str. 68, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 22 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „in besonderer Schwerpunkt der Abteilung für Innere Medizin im Evangelischen Krankenhaus Kalk ist die

    Branche: Krankenhäuser in Köln Kalk / Fachärzte für Innere Medizin in Köln Kalk

    Buchforststraße 2, 51103 Köln
    Tel: (0221) 82 89 52 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Nicht zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 101 B, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 21 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    21 .

    - „War soweit ganz in ordnung. Auswahl und Preis stimmt. Was die Kompetenz angeht, schwer zu beurteilen. Ich würde wieder

    Branche: Optiker in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 55, 51103 Köln
    Tel: (0221) 925 31 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich bin bei Frau Dr. Gerber in Behandlung und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Sie erklärt.....

    Branche: Zahnärzte in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 150, 51103 Köln
    Tel: (0221) 870 33 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin sehr zufrieden ! Und alles ist sehr gut und nett beschrieben :(

    Branche: Krankenpflege in Köln Kalk

    Johann-Classen-Str. 68, 51103 Köln
    Tel: (0221) 82 89 55 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Er ist jemand der mit dem Herzen dabei ist !

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Köln Kalk

    Martin-Köllen-Str. 14, 51103 Köln
    Tel: (0221) 260 09 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Eines der besten Kinderärzte,die es gibt. Wir fahren sogar von Rösrath zu ihm .

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Köln Kalk

    Johann-Classen-Str. 68, 51103 Köln
    Tel: (0221) 87 20 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „ich bin zufrieden mit Dr. Kolarov Pearl

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Köln Kalk / Akupunktur in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 101 B, 51103 Köln
    Tel: (0221) 23 25 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Freundliches Personal,aber trotz Termin lange Wartezeiten. Großes Manko ist der fehlende Datenschutz im Anmeldebereich!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 222, 51103 Köln
    Tel: (0221) 870 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Kalk / Praktische Ärzte in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 217, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 71 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Hier klappt nichts! Meine Brille war kaputt, kein Problem meinte die Dame bei Apollo in ca. zwei Wochen ist Sie wieder

    Branche: Optiker in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 55, 51103 Köln
    Tel: (0221) 422 93 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +4 weitere *
    - „Die Zahnarztpraxis Dr. Peter Kühn & Kollegen in Köln ist ein echtes Juwel unter den Zahnarztpraxen! Hier wird

    Branche: Zahnärzte in Köln Kalk / Zahnärzte für Parodontologie in Köln Kalk

    Kalker Hauptstar. 101b, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 30 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Keine optimale Beratung, das Personal verschwindet während der Beratung in ein Kämmerlein usw. Hier hatte ich das Gefühl

    Branche: Optiker in Köln Kalk / Optische Artikel in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 196, 51103 Köln
    Tel: (0221) 87 80 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Keinen Stern verdient,ist nur darauf aus Igelleistung zu verkaufen,auf Nachfrage kam ne patzige Antwort

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Köln Kalk

    Breuerstr. 2, 51103 Köln
    Tel: (0221) 85 64 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +2 weitere *
    - „Hätte eigentlich noch nichtmal einen Stern verdient, aber leider muss man den ja geben Bei ihm hat man das Gefühl das er

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln Kalk

    Rolshover Str. 4, 51105 Köln
    Tel: (0221) 85 27 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Nach 2 Std. Wartezeit, musste ich mir von der Frau Dr. ... anhören, dass Sie mich nicht untersuchen könne und wolle, da

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Kalk / Praktische Ärzte in Köln Kalk

    Kapellenstr. 8, 51103 Köln
    Tel: (0221) 837 99 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Finger weg von diesem Arztin nur ein freundliches Rat

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 101 B, 51103 Köln
    Tel: (0221) 16 93 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Rechnungen pünktlich, fachlich und menschlich im Vergleich zur Uni Köln "katastrophal". Wer die Mögl...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Köln Kalk / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Köln Kalk

    Buchforststr. 14, 51103 Köln
    Tel: (0221) 87 20 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rehabilitationswesen in Köln Kalk

    Kapellenstr. 8, 51103 Köln
    Tel: (0221) 460 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Köln Kalk

    Ottmar-Pohl-Platz 7, 51103 Köln
    Tel: (0221) 880 96 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Köln Kalk / Altenpflege in Köln Kalk

    Bertramstr. 74, 51103 Köln
    Tel: (0221) 99 22 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 194, 51103 Köln
    Tel: (0221) 508 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Köln Kalk

    Breuerstr. 2, 51103 Köln
    Tel: (0221) 870 55 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 86, 51103 Köln
    Tel: (0221) 870 51 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Kalk Stadt Köln Kalk / Arbeitsvermittlung in Kalk Stadt Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 101 b, 51103 Kalk Stadt Köln
    Tel: (0800) 724 06 98
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Köln Kalk

    Dillenburger Str., 51105 Köln
    Tel: (0221) 94 38 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 123 -125, 51103 Köln
    Tel: (0221) 95 01 44 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Köln Kalk / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 154-156, 51103 Köln
    Tel: (0221) 99 38 15 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Köln Kalk / Psychologische Psychotherapeuten in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 220, 51103 Köln
    Tel: (0221) 78 87 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Köln Kalk / Altenpflege in Köln Kalk

    Thumbstr. 74, 51103 Köln
    Tel: (0221) 460 27 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Köln Kalk

    Kalker Hauptstr. 128 -130, 51103 Köln
    Tel: (0221) 89 99 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitsamt in Köln Kalk

    Dillenburger Str. 27, 51105 Köln
    Tel: (0221) 35 68 50
    Neu hinzugefügte Fotos