Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neubrück > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Köln Neubrück

7  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Finster und sehr zufrieden!!! Im November wurde mir eine Brücke ...

    Branche: Zahnärzte in Köln Neubrück

    Heinrich-Lersch-Str. 25, 51109 Köln
    Tel: (0221) 890 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Finster und sehr zufrieden!!! Im November wurde mir eine Brücke ...

    Branche: Zahnärzte in Köln Neubrück

    Käthe-Schlechter Str. 25, 51109 Köln
    Tel: (0221) 890 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Ich benötigte ein Medikament, was momentan nirgendwo zu kaufen war. Hatte mehrere Apotheken angesprochen, aber keine

    Branche: Apotheken in Köln Neubrück / Kosmetik in Köln Neubrück

    An St. Adelheid 12, 51109 Köln
    Tel: (0221) 989 49 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Er ist sehr freundlich aber die Sekretärin ist unfreundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Neubrück / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln Neubrück

    Heinrich-Lersch-Str. 25, 51109 Köln
    Tel: (0221) 89 19 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    5 .

    - „Die Europa Apotheke ist eine sehr schöne Apotheke in Köln Neubrück. Das Personal ist sehr freundlich und sehr Kompetent.

    Branche: Apotheken in Köln Neubrück

    Thomas-Dehler-Weg 1, 51109 Köln
    Tel: (0221) 890 89 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Heute das erste Mal dagewesen , hatte die ganze Woche Schmerzen ,weil sich eine Brücke gelöst hatte und unten drunter

    Branche: Zahnärzte in Köln Neubrück

    An St. Adelheid 10, 51109 Köln
    Tel: (0221) 89 12 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Köln Neubrück

    Weismantelweg 22, 51109 Köln
    Tel: (0221) 89 14 32
    Neu hinzugefügte Fotos