Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Sülz > Gesundheit & Ärzte > Osteopathie

'Osteopathie' in Köln Sülz

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Die Behandlung von Frau Durdu kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Für Groß, wie auch für die Kleinen. Eine

    Branche: Osteopathie / Physiotherapie in Köln Sülz

    Berrenrather Str. 136, 50937 Köln
    Tel: (0221) 48 48 78 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich kann die Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen! Von meinem ersten Besuch bis zum letzten Termin wurde ich stets

    Branche: Osteopathie / Gesundheitswesen in Köln Sülz

    Weißhausstraße 36 -38, 50939 Köln
    Tel: (0221) 98 86 21 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr kompetenter Osteopath, der sich ausreichend Zeit nimmt alles für einen Laien verständlich zu erläutern. Seit der

    Branche: Osteopathie

    Luxemburger Str. 220, 50937 Köln
    Mobil: (0172) 257 68 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Wir haben viele Erfahrungen mit verschiedenen Osteopathen gemacht. Herr Fahlbusch ist aufgrund seiner Kompetenz und

    Branche: Osteopathie / Naturheilverfahren in Köln Sülz

    Berrenrather Straße 230, 50939 Köln
    Tel: (0151) 74 55 88 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich suchte Frau Katja Georg in der Praxis für Osteopathie insgesamt fünf Mal auf, in der Hoffnung, meine Kopfschmerzen

    Branche: Naturheilverfahren in Köln Sülz / Osteopathie

    Kaisersescher Str. 14, 50935 Köln
    Tel: (0221) 430 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Nette Dame. Hat mich zwischendurch reingenommen, als ich den Kopf nicht mehr drehen konnte um zu gucken, ob links oder

    Branche: Osteopathie

    Weißhausstraße 36 -38, 50939 Köln
    Tel: (0221) 98 86 21 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Köln Sülz / Physiotherapie in Köln Sülz

    Nikolausstr. 121, 50937 Köln
    Tel: (0221) 424 82 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Köln Sülz / Osteopathie

    Münstereifeler Str. 16, 50937 Köln
    Tel: (0221) 282 90 59
    Neu hinzugefügte Fotos